Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Leipzig und Umgebung

Alexander (20)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Lutz74 (44) aus 04500 (0km)
Ich tanze seit meiner Schulzeit, intensiv seit 1997, früher im Hochschulsport, inzwischen auch im Leipziger Renaissancetanz- und im Rock´n-Roll-Verein.
Ich suche im Großraum Leipzig/Halle eine Tanzpartnerin für Standard und Latein (in Kursen und im freien Tanzbetrieb). Vorkenntnisse sind gut, meine Partnerin braucht aber nur wenige bis gar keine mitzubringen - ich halte mich für einen außerordentlich geduldigen Tänzer, der im Standard und Latein gut aussehen möchte, aber bisher keinen Auftritts- oder Turnierehrgeiz pflegte. Sie sollte sich nur neben der Kursroutine zum gelegentlichen Gesellschaftstanz motivieren können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dirk*** (40) aus 41002 (0km)
Suche Tanzpartner für Tanzkurs in Leipzig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
remy4 (45) aus 04158 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Animato (41) aus 04109 (1km)
Ich tanze seit etwa 3 Jahren und möchte meine bisherigen Kenntnisse im Gesellschaftstanz lebendig halten. Gerne lerne ich auch etwas Neues hinzu. So hat mich z.B. neben den bereits aufgeführten Tänzen immer gereizt, mal meine Kenntnisse um Paso Doble zu erweitern. Qualität im Ergebnis ist mir wichtig, an erster Stelle steht aber immer die Freude beim Tanzen. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Warum nicht (52) aus 04109 (1km)
Ich bin gerade mit einem Anfängerkurs fertig. Leider fehlt mir der Tanzpartner auf ähnlichem Niveau bzw. ein Tänzer, der Verständnis für dieses Niveau mitbringt.
Am liebsten würde ich in der Villa Rosenthal am Mittwoch abend weiter machen. Ob sich da jemand finden lässt?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bär89 (29) aus 04109 (1km)
Hallo an alle tanzbegeisterten Frauen,ich suche auf diesen Weg ein tanzinteressierte Frau für einen Tanzkurs oder für Tanzpartys in Leipzig. Ich bin 28 Jahre alt, 1,90m groß und habe schon etwas Tanzerfahrung. Freue mich auf Nachrichten.LG
Christian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ronny K. (43) aus 04109 (1km)
Ich suche eine sympathische und geduldige ;-) Tanzpartnerin für Salsa, ggf. Bachata oder Tango Argentino... Ich habe knapp 2 Jahre Salsa getanzt, der Spass am Tanzen sollte das Wichtigste dabei sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulaA (59) aus 04109 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner.2013 (39) aus 04109 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
firstlion (64) aus 04109 (1km)
Lass uns darüber reden .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisanne (28) aus 04109 (1km)
Hallo,
ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Leipzig gezogen und möchte auch hier gern wieder tanzen =)
Auf der einen Seite möchte ich wieder regelmäßig trainieren, hauptsächlich Standard, entweder freies Training oder auch bei einem Tanzkurs. Auf der anderen Seite gehe ich auch gerne zu Tanzabenden oder sonstigen Tanzveranstaltungen für Standard, Latein und Salsa.
Wenn Du Lust hast mit mir zu trainieren oder einfach so mal tanzen zu gehen, dann freue ich mich über deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mot­sche­kieb­chen91 (27) aus 04109 (1km)
Ich bin 26, habe unter anderen in Stralsund und Spanien studiert und arbeite nun als Assistenz in einer Leipziger Softwarefirma.
In der Schulzeit habe ich Standard- Tanzkurse belegt, allerdings seit dem nur noch auf Parties getanzt. Ich suche nun einen Tanzpartner, da ich gern Boogie Woogie lernen möchte und mein Freund leider zwei linke Füße hat.
Schöne Grüße
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsainLeipzig (30) aus 04109 (1km)
Hallo Ladies,nach 2 Jahren Aufenthalt in Granada und Prag bin ich jetzt wieder nach Leipzig gezogen und suche nach einer Tanzpartnerin mit der ich auf Latino Parties gehen kann.Ich tanze seit einer Weile Salsa Cubana und Bachata. In Leipzig werde ich wieder mit Linea und Kizomba (evtl. auch Tango) beginnen und auch regelmäßig abends weggehen (meistens gehe ich 3-4 mal die Woche tanzen).Wenn du Lust zum tanzen hast und gern abends weggehst dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
evaluna42 (52) aus 04109 (1km)
Ich habe jetzt seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig getanzt und möchte gern wieder anfangen.
Das darf gern ein Salsakurs sein, aber auch ein Grundkurs in Gesellschaftstanz oder Tango für Anfänger.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
incalzando (49) aus 04109 (1km)
Ich habe vor etwa 1 Jahr in Weimar meine Begeisterung für Tango entdeckt und nach dem Umzug nach Leipzig möchte ich wieder regelmäßig Tango tanzen. Es ist für mich als Musiker die interessanteste Tanzmusik, die meinem Ideal von Form und Improvisation am nächsten kommt. Und ich habe hier meinen inneren Anspruch an Ausdrucksfähigkeit, Gelassenheit und Möglichkeit in Einklang bringen können und damit meine lange Scheu mich tanzend öffentlich auszudrücken, ablegen können. Im Tanz finde ich das Glücksgefühl wieder, das ich auf der Bühne gut kenne und weswegen ich auch Musiker bin. Meine Kenntnisse würde ich als Grundkenntnisse einstufen. Ich lerne gern und lasse mich nach Empfehlung gerade auf einen neuen Kurs der Stufe 2 hier in Leipzig im Alma en Vuelo ein. Ich empfinde die Atmosphäre, Leitung und Gesellschaft dort als sehr angenehm zwischen Begegnung und sensiblem Respekt, um mich anvertrauen zu können. Mein Beruf bedeutet, daß ich ab und an auch an Unterrichtsterminen Die abend nicht teilnehmen kann
dies ist aber bis Sommer überschaubar und man kann in Absprache immer einen Ersatztermin finden. Der Kurs hat bereits begonnen und die 2. Std dieses 10std Zyklus findet am kommenden Die statt. Ich würde mich freuen eine ähnlich offene Tanzpartnerin hier zu treffen.Ich freue mich auf offene Antworten.Lukas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MartinSalsa (31) aus 04109 (1km)
Hallo, ich bin Martin und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Lust und Spaß hat mit mir gemeinsam Salsa zu tanzen.
Ich freue mich auf dich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KleinerKeks (26) aus 04109 (1km)
Hallo :)Nachdem ich in Italien die ersten Schritte des Tango Argentino gelernt habe, würde ich diesen Tanz nun gerne hier in Deutschland weiter erlernen und verbessern. Dafür suche ich einen netten und großen Herrn :)Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helly007 (39) aus 04109 (1km)
Tanzen ist die höchste, die bewegendste, die schönste der Künste, denn es ist nicht bloße Übersetzung vom Leben: es ist das Leben. - Havelock Ellis...Ich will leben........;-) .....also....lass uns tanzen......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IchWillTanzen2 (50) aus 04109 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Goldstar-Kurs Standard/Latein.
Neugierig? Dann gerne "beschnuppern" bei einem Kaffee.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ecke95 (23) aus 04109 (1km)
Hallöchen ihr Lieben,Ich bin der Eric und habe soeben meine Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer beendet. Nun führt mich mein Weg nach Leipzig wo ich ein Studium beginnen werde. Da ich den Turniersport aber nicht missen möchte, suche ich nun auf diesem Wege eine neue Tanzpartnerin für Standard und Latein ab der B Klasse!
Für das Training würde ich auch einen kleine Weg auf mich nehmen ... Liebe Grüße
Eric
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frl. Fox (40) aus 04109 (1km)
Hallo! Ich möchte gern wieder regelmäßig tanzen gehen und suche einen netten Tanzpartner, der mind. schon Grundkenntnisse im Discofox oder eines anderen Tanzes hat, gern Foxtrott, Chachacha, Walzer. Ich kann mir einen Tanzkurs in einer Tanzschule ebenso wie in einem Verein vorstellen. Habe ein gutes Rhythmusgefühl und lerne schnell neue Tanzschritte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johannisbeersaft (36) aus 04109 (1km)
Hallo Mädels,habe vor 3 Jahren jeweils einen Grund- und einen Fortgeschrittenenkurse besucht und Anfang des Jahres sehr effektiven Privatunterricht in Kuba genommen. Damit das nicht wieder komplett einrostet, muss ich schleunigst wieder aufs Parkett und suche deshalb eine Tanzpartnerin mit Rhythmusgefühl und Spaß an der Sache. Bin keinesfalls ein Profi und sie muss es auch nicht sein. 1x pro Woche wäre perfekt. Freu mich auf Nachrichten.Sebastian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Welcome_to_the_30s (28) aus 04109 (1km)
Ich suche nach einem Tanzpartner/einer Tanzpartnerin für Swing-Tänze. Bisher habe ich einen Anfänger-Kurs in Lindy Charston und zwei Kurse in Collegiate Shag gemacht, jeweils als Follower. Leider hat mein Tanzpartner den Spaß daran verloren und daher suche ich jemanden, der sich dafür genauso begeistern kann wie ich. :)Gern würde ich weitere Tanzkurse besuchen und/oder auch auf freie Tanzabenede (z.B. Minor-Swing der Swing Connection) gehen mit jemanden, der dort mit mir tanzen möchte.Ideal wäre es natürlich, wenn du auf einem ähnlichen Stand wärst wie ich. Aber ich bin grundsätzlich auch offen für Neues (Lindy Hop, Balboa), wo ich noch keine Kenntnisse habe.
Prinzipiell gefällt mir die Rolle des Followers ganz gut, aber auch da bin ich für die Rolle des Leaders durchaus offen.Du solltest eine offene und tolerante Persönlichkeit haben (kein Rassismus, keine Homophobie, kein Sexismus etc.).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
grisu113 (42) aus 04109 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lena123456 (31) aus 04109 (1km)
Hallo,
Ich würde mich gern in meiner Freizeit ein bisschen sportlich betätigen ! Da Tanzen echt Spaß macht, wollte ich es mal als Alternative zum Fitnessstudio ausprobieren ! Vielleicht magst du mich ja begleiten ? Ich habe Grundkenntnisse in den meisten Standard und Latein Tänzen, die allerdings mittlerweile etwas eingerostet sind ! Viele Grüße Lena
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1zwo3 (40) aus 04107 (1km)
Möchte gern endlich tanzen lernen - zum Start am besten mit einem Grundkurs Gesellschaftstanz, da ich in Ermangelung eines Tanzpartners bisher keinen besuchen konnte.
Sollte ich mich als ausreichend talentiert herausstellen, dann gern so weit die Füße im Freizeitbereich tragen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Robnik96 (22) aus 04107 (1km)
Mein Name ist Robert und ich bin gerade nach Leipzig gezogen. In Dessau, wo ich herkomme habe ich 3 Jahre als Tanzlehrer für Standard/Latein gearbeitet und die Schülertanzkurse unterrichtet.
Somit tanze ich viele Tänze auf fortgeschrittenem Niveau und möchte dies auch weiter ausbauen. Du solltest zwischen 17 & 25 sein, und mindestens Grundkenntnisse beherrschen. Würde mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
me004 (24) aus 04107 (1km)
Hallo, ich bin Moritz.
Ich tanze seit einigen Jahren sehr gern, allerdings ohne bisher einen professionellen Tanzkurs gemacht zu haben. Ich würde die selbst erlernten Fähigkeiten jetzt gern mal in einem Kurs erweitern, am liebsten Discofox oder Salsa. Ich bin aber auch gegenüber anderen Tänzen aufgeschlossen. Der Spaß ist für mich ein wichtiger Faktor, ich bin aber auch ein bisschen perfektionistisch.
Da ich recht musikalisch bin, habe ich bisher die Erfahrung gemacht, Tänze schnell zu lernen.
Ich freue mich über Nachrichten und fände es schön, meine potentielle Tanzpartnerin vorher bei einem Kaffetrinken kennenzulernen :).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
InesSonnenschein (44) aus 04107 (1km)
Ich tanze seit 10 Jahren, die letzten 3 Jahre leider nur sporadisch. Hauptsächlich habe ich Gesellschaftstänze tanzt und Veranstaltungen besucht, wo man diese getanzt hat. Getanzt habe ich in der Tanzschule Jörgens und bei der Tanzschule Oliver und Tina in Leipzig.
Ich bin daran interessiert mit einem netten Herrn regelmäßig zu tanzen und vielleicht auch ein Glas Wein zu trinken. Ich möchte meine tänzerischen Fähigkeiten weiterentwickeln, aber ich möchte vor allem das Tanzen genießen. Ich bin musikalisch und habe ein gutes Rhythmusgefühl, dadurch habe ich die Tanzschritte leicht gelernt.
Die Tanzschule/ der Treffpunkt sollte in Leipzig sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julyjulez (30) aus 04107 (1km)
Ich hab zu oft bei "Let´s dance" rein geschaut und Lust bekommen auch richtig tanzen zu lernen. Ein paar dezente Grundkenntnisse sind im Bereich Salsa vorhanden, die Grundschritte gehen ganz gut, denke ich. Ich suche nach einem passenden Tanzpartner, bei dem die Chemie und der Rhythmus stimmt, die Betonung liegt allerdings auf "Tanz", nicht auf "Partner". Zweiteres suche ich nämlich nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jule2016 (57) aus 04107 (1km)
Ich suche einen Zweittanzpartner für leistungsorientiertes Training und Tanzabende ein- bis zweimal wöchentlich Gesellschaftstanz 10 Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jawa79 (39) aus 04107 (1km)
Hi . Wer hat Lust auf Salsa, Bachate ec. Habe gerade einen Workshop hinter mir und möchte gern darauf aufbauen.
Also wer hat Lust gemeinsam mit mir den Horizont des Tanzen zu erweitern.....ich würde mich sehr freuen...lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gotan Project (53) aus 04107 (1km)
Suche sympathischen Tanzpartner für einen Salsakurs, ein bißchen Erfahrung habe ich bereits (basics).
In Standard/Latein bin ich seit Jahren im Tanzkreis, also kein Neuling mehr ;)).
Du solltest aus Leipzig oder Halle kommen, damit die Wege nicht zu weit sind. Freue mich auf Post.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Nata- (26) aus 04107 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Esprit13 (41) aus 04107 (1km)
Suche einen höflichen und humorvollen Tanzpartner, mit Rhythmus im Blut und der die Begeisterung für´s Tanzen teilt. Du solltest etwas größer, als ich sein!
Habe Grundkenntnisse im Salsa und möchte diese gern ausbauen! Tanze auch sehr gern Discofox!
Freu mich auf Antworten! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BlueSkywalker (41) aus 04107 (1km)
Hallo und hola! Ein humorvoll-charmant-sportlicher Typ steht an der Tanzfläche und sucht die passende Senorita zum Salsa tanzen. Ich tanze sonst regelmäßig beim Weggehen, habe aber erst 2 x Salsa probiert - so als grundlegende Schnupperstunde. Das hat Spaß gemacht und jetzt will ich den Neuversuch wagen. Also, wie wär's - es könnte lustig werden?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IB2 (39) aus 04105 (1km)
Hallo! Ich überlege schon eine Weile, einen Tanzkurs zu besuchen. Habe mich aber immer vom Männermangel abschrecken lassen, da ich keinen Tanzpartner habe. Nun versuche ich es hier. Ich habe vor einigen Jahren einen Grundkurs Standard/Latein gemacht, befürchte aber, dass nicht viel hängen geblieben ist. Ich wäre aber auch an Salsa und Tango interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancingmaus (44) aus 04105 (1km)
Es geht mir ausschließlich nur um das Tanzen mit einem symphatischen, netten Tanzpartner.
In den letzten Jahren habe ich wieder intensiv trainiert und Turniere getanzt.
Ich interessiere mich sehr für lateinamerikanische Tänze sowie Standardtänze.
Bei Interesse bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sue22 (38) aus 04105 (1km)
Ich habe Lust zu tanzen. Ein wenig Vorkenntnisse im Salsa habe ich schon, bin aber auch sehr interessiert Standard/ Latein für mich zu entdecken.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NeuInLeipzig2016 (51) aus 04105 (1km)
Ich würde gerne einen Tanzkurs belegen....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chemluth (55) aus 04105 (1km)
Ich würde gerne wieder Tanzen - Tango wäre meine erste Wahl. Aber Standard, Swing oder Quickstep oder andere Tänze, die ich noch nicht kenne, wären auch schön. Ich möchte lernen - gemeinsam. Wichtiger als Perfektion ist mir die Freude am Tanzen.
Wenn Du diese Freude teilen willst, dann sind wir schon fast beim ersten Tanz. Ich freue mich darauf!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Motom (48) aus 04105 (1km)
Biete Bewegung. Suche Bewegung.
Erfahrungen in Bal Folk und anderen.
Nicht unerfahren und lernfähig auf Neuland.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangonovizinLE (49) aus 04105 (1km)
Derzeit besuche ich im "Alma en vuelo" den Tango Basics Kurs Level 1. Für Practicas und Milongas in Leipzig und Berlin suche ich einen Tanzpartner mit klarer Führung. Einen Milonguero, dem es Freude bereitet mich als Milonguera voranzubringen. Empathie, Freude am Tango und lachende Augen sind vorhanden.Gerne auch für Tangoworkshops, Milongas...während der Tango Tage in Leipzig (Mai 2017),....und später, viel später...für das Tango Festival Vienna 2018.Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn mein Profil dein Interesse geweckt hat.Mein Foto bekomme ich hier leider nicht hochgeladen., Gerne auf einem anderen Weg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandro32 (36) aus 04105 (1km)
Hallo, ich suche auf diesem Weg jemanden für den Tanzkreis bei der Tanzschule Oliver Thalheim und Tina Spiesbach in Leipzig in den Gohlis Arkaden. Ich bin seit ca. einem Jahr in diesem Tanzkreis und fände es sehr schade, wenn ich jetzt damit aufhören müsste. Tanzen ist für mich die perfekte Ablenkung vom Alltag. Ich suche jemanden auf ungefähr gleichem tänzerischem Niveau, für Tanzveranstaltungen bin ich natürlich auch immer gern zu haben. Ich würde auch ganz gern einmal Turniertanz-Luft schnuppern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina7781 (56) aus 04105 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adonai (44) aus 04105 (1km)
Habe vor vielen Jahre einen Tanzkurs besucht und habe daher (verschüttete) Grundkenntnisse :) Würde gern wieder mit dem Tanzen beginnen, am liebsten Standard/Latein, bin aber auch anderen Tänzen gegenüber aufgeschlossen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
papillon111 (22) aus 04105 (1km)
Ich tanze für mein Leben gerne,seitdem ich 13 bin. Meist 1-3 mal pro Woche. Bin gelegentlich auch im Tanzhaus anzutreffen.
Ich bin ganz schön perfektionistisch- aber keine Sorge ich werde nicht grantig :D
ansonsten bin ich spontan, humorvoll und äußerlich ansprechend :DFreue mich über Nachrichten! :) Anfänger sind auch gar kein Problem! :) hauptsache ist, dass es menschlich funktioniert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nancylovesfall (49) aus 04105 (1km)
Liebe Tänzer,
ich liebe Salsa Cubana und Bachata (Mittelstufe) und suche einen Tanzpartner für Workshops, Kurse und auch für Übungsabende und Tanzveranstaltungen. Und da ich gerne Kizomba lernen möchte, suche ich zudem einen Tanzpartner für einen Kizomba-Anfängerkurs. Geht es Dir auch so? Dann melde Dich bitte! Ich freue mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzboden456 (47) aus 04105 (1km)
Liebe Tänzerinnen,ich möchte nach den Sommerferien gern mit einem Anfänger- oder Aufbaukurs starten. Vorkenntnisse und Taktgefühl und Führungsqualität meinerseits sind vorhanden. Leider beschränkt sich meine freie Zeit im Moment auf montags bis donnerstags. Ausgehen an einem Freitag oder Samstag ist möglich.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Tanzpartnerin finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thelma7 (51) aus 04105 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liv400 (22) aus 04105 (1km)
Ich bin Liv. Ich tanze seit ein paar Jahren eher hobbymäßig. Mir macht das Tanzen sehr viel Spaß und wünsche mir deshalb einen tollen Tanzpartner um in die Tanzwelt richtig eintauchen zu können. Ich bin ein recht lebensfroher und ehrgeiziger Mensch. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangophantasie (52) aus 04105 (1km)
Ich suche als "fortgeschrittene Anfängerin" einen Tango Argentino-Tanzpartner mit Größe und Führungsqualitäten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roter_Sand (47) aus 04103 (1km)
Hallo ich bin immer nur vorübergehend beruflich in Leipzig und wohne eigentlich in Norddeutschland. Ich bin seit kurzem vor allem für Tango Argentino (aber auch andere Paartänze) entflammt und stehe noch ziemlich am Anfang. Als regelmäßiger Tanzpartner stehe ich wegen meines Pendler-Daseins leider nicht zur Verfügung. Vielleicht ergeben sich aber Gelegenheiten, zusammen einen Anfängerkurs oder eine erste Milonga zu besuchen - z.B. wenn Dein regelmäßige Partner verhindert ist oder wenn Du Freude hast, mal mit unterschiedlichen Partnern zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzspass2 (34) aus 04103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nafets1970 (49) aus 04103 (1km)
Suche einen Tanzpartner für Salsa oder Tango Argentino. Habe bisher noch keine Erfahrung in diesen Tanzarten, bin aber am hobbymäßigen Tanzen schon lange interessiert. In meiner Freizeit interssieren mich vor allem Dingen sportliche Hobbys mit viel Bewegung. Spaß steht für mich im Vordergrund und nicht so sehr der Erfolg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gardovan (42) aus 04103 (1km)
Bin von Berlin nach Leipzig umgezogen und würde das Hobby gerne auch in Leipzig aktiv betreiben und bin nun auf der Suche nach einer Trainingspartnerin.Ich bin zwar Ehrgeizig was das Tanzen angeht aber an allererster Stelle steht der Spaß und die Freude am Tanzen. Wichtig ist auch dass die Chemie im Paar passt. Bevor ich mich noch mehr um Kopf - und Kragen rede würde ich ein Probetanzen entscheiden lassen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miss Dublinia (32) aus 04103 (1km)
Hallo liebe Männer! Als musikbegeisterte Frau kann ich meine Füße nie still halten und bin auf der Suche nach einem männlichen Gleichgesinnten. Auch wenn der Grundkurs etwas länger her ist (3 Jahre) - die Leidenschaft zum Tanz schlummert in mir und möchte wieder mehr heraus getanzt werden. Discofox und Cha Cha stehen ganz oben auf der Favoritenliste, aber auch Foxtrott und der Langsame Walzer gehören zu meinen Lieblingstänzen. Gern würde ich im Fortgeschrittenenkurs einsteigen und darüber hinaus weiter tanzen. Spaß hat die oberste Priorität, ich bin weniger schmerzempfindlich an den Füßen und lache unendlich gern - am Liebsten über mich selbst. Ich freue mich über eine Nachricht und einen netten Plausch. Beste Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jules_85 (33) aus 04103 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner, am liebsten für einen Salsa-Tanzkurs :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alena17 (38) aus 04103 (1km)
Ich suche für Salsa/Bachata Kurs einen Partner
ich habe geringe Erfahrungen, mag aber sehr Tanzen
und würde gerne mit dem Tanzsport nochmals
durchstarten!
kann fast jede Tanzschule in Leipzig erreichenIch bin schon gespannt auf Bälle.Freu' mich schon auf jeden der schreibt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ghostrider_ (39) aus 04103 (1km)
Hallo,ich suche eine tanzbegeisterte Lady mit Spass am Tanzen, die mit mir die Leidenschaft für das Tanzen teilt.
Bin erst vor kurzem wieder nach Leipzig gezogen.
Ich bin offen für einen Tanzkurs bzw. freiem Tanzen an Tanzabenden.
Ich könnte mir vorstellen im Standard/ Latein weiterzutanzen oder im Salsa ab Mittelstufenniveau.
Salsaabende in den Salsaclubs von Leipzig snd auch möglich.VG
Ghostrider
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MoonyCarolin (35) aus 04103 (1km)
Hauptsächlich habe ich Standard/ Latein getanzt.Ich suche einen netten und ehrgeizigen Partner mit dem ich meine Technik verbessern kann um schön und entspannt tanzen zu können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
christininberlin (30) aus 04103 (1km)
Hallo liebe Tänzer,
ich bin neu in Leipzig und suche einen Partner, um mal wieder ein bisschen tanzen zu lernen. Meine letzte Tanzerfahrung kommt vom Unisport. Da habe ich Standard/Latein getanzt. Vielleicht kann ich das hier in Berlin mit dir wieder aufnehmen.
Ansonsten möchte ich gerne mal etwas neues lernen, daher suche ich auch einen Partner, der mit mir Tango oder Salsa lernen möchte.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach und wir sehen ob die Chemie passt. ;)Gruß
Christin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cocoba76 (43) aus 04103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nguyen (33) aus 04103 (1km)
hi ^^
i am looking for a partner for some course of dancesport( latin+ standard) and salsa at intermediate level at uni Leipzig/Halle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LindyLotti (28) aus 04275 (2km)
Hallo!Ich heiße Lotti, bin 26, und suche einen möglichst längerfristigen Tanzpartner für Lindy Hop und Swing allgemein (am allerliebsten), oder Salsa. Ich habe ein wenig Erfahrung, würde mich aber noch als Anfängerin bezeichnen.
Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht auf ein Kennenlernen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangodusche (59) aus 04275 (2km)
Ich tanze seit ich abends alleine weg gehen kann. Ich habe schon alles getanzt und bin beim Tango Argentino hängen geblieben. In den letzten Jahren ist der Swing hinzu gekommen, weil er dann doch im Gegensatz zum Tango wieder freier ist. Diesen Wechsel zwischen förmlich und locker liebe ich. Ich liebe auch den Wechsel zwischen Führen und Folgen. Ich bin musisch und liebe es daher nach der Musik zu tanzen, sich auf die Musik zu setzen. Frauen, die unmusikalisch sind und sich nur über die Tanzfläche schieben lassen. Dafür bin ich zu alt. Sorry. Stur seine Schritte zu tanzen ist nicht meins. Zu erst war die Bewegung und dann die Form. Ich bin neu in Leipzig und habe auch Lust darüber einfach in Kontakt zu kommen. Sich über etwas anderes unterhalten zu können, ist schon hilfreich. Ich mache in Kunst und Kommunikation. Ich bin Jahrgang 58 - also schon jenseits von gut und böse. Die Seele ist quietsch lebendig, die Glieder laufen nicht mehr so rund. Mit Geschick kann ich das kompensieren, aber es geht eben nicht mehr alles. Speziell beim Swing sind Charlston und Co nicht gerade meine bevorzugten Figuren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzenlernen2015 (49) aus 04275 (2km)
Hallo ihr tanz-begeisterten Damen,ich suche für einen Tanzkurs, nette Übungsstunden oder einen Tanzabend vielleicht im Tanzhaus eine nette Partnerin. Seit zwei Jahren tanze ich bei einer Leipziger Tanzschule. Aktuell in einem Silber und einem Goldkurs. Gerne würde ich parallel noch mehr tanzen ... einfach nur üben oder vielleicht einfach noch Workshops besuchen. Egal was, ich hab Lust auf mehr. Falls du genauso viel Lust am Tanzen und üben hast melde dich einfach ;-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gerry_Mendoza (33) aus 04275 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Roca55 (58) aus 04275 (2km)
Ich habe bis 2012 bei Jörgens alle Tanzkurse absolviert und bin dann zum Tanzkreis übergegangen. Dann musste ich aus privaten Gründen auf hören,hätte jetzt wieder große Lust dazu,aber leider keinen Tanzpartner mehr.Hätte kein Problem von vorn noch einmal zu beginnen,da ich das Gefühl habe alles vergessen zu haben.Egal wo,muss nicht bei Jörgens wieder sein.
Wer hat ähnliche Interessen und Lust mit mir zu tanzen?
Melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Whitelady (38) aus 04275 (2km)
Liebe Herren,
ich (36, 1,64 groß - mit Absätzen 1,70) liebe das Tanzen. Aktuell suche ich einen Trainings- und Turniertanzpartner. Ich habe im letzten Jahr nur Standard C getanzt, möchte mich aber zusätzlich auch auf Latein orientieren. Mit dem richtigen Tanzpartner beginne ich auch gerne noch einmal in D. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.Ich möchte gerne abends mal wieder ausgehen auf einen Ball, eine Gala, eine Tanzparty oder anderes. Ich freue mich auf Dich. Und bitte habe keine Berührungsängste bezüglich meiner Turniererfahrung - das ist alles relativ ;)
Und falls Du Interesse an leistungsorientiertem Training in einem Verein hast, sprich mich darauf an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bernadette_K (29) aus 04275 (2km)
Hallo!Ich bin sehr groß (1,83m) und suche daher einen Tanzpartner, der annähernd gleich groß oder größer ist.Ich habe in den letzten 1,5 Jahren mit meinem Tanzpartner zunächst Salsa-Kurse und dann Ballroom-Kurse besucht. Leider ist dieser Tanzpartner dann aber weggezogen und ich habe seit einem Jahr nur mehr sehr sporadisch getanzt.Mein absoluter Lieblingstanz ist der Walzer (den kann ich von den Ballroom-Tänzen auch am besten). Ich würde auch liebend gern Quickstep und Slow Fox lernen, aber diese beiden wurden in unseren Kursen bisher nur so gestreift...In Bezug auf die anderen Ballroom-Tänze (Cha Cha, Rumba...) würde ich mich auch als mäßig fortgeschritten bezeichnen.Mit Salsa hab ich zu tanzen begonnen und würde mich auch in diesem Tanz als fortgeschrittene Tänzerin bezeichnen.Ich würde am liebsten Ballroom vertiefen, bin aber auch einem weiterführenden Salsa-Kurs gegenüber nicht abgeneigt.Von einem Tanzpartner erwarte ich mir Freude am Tanzen, keine Turnier-Perfektion, aber schon Motivation und Genauigkeit.Ich denke, dass ich mich gut (und beim Tanzen auch gern) führen lasse und freue mich daher auf einen Tanzpartner, der bereit ist, diese Führungsrolle auch aktiv zu übernehmen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TheresNoIinTeam (30) aus 04275 (2km)
Hallo liebe Leipzigerinnen,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Tanzkurs, am liebsten im Standardtanz oder Tango Argentino. Bislang verfüge ich leider nur über geringe Erfahrungen von einem Tanzkurs der inzwischen viel zu lange her ist.
Ich suche eine Tanzpartnerin (maximal Anfang 30) für regelmäßige Tanzstunden, mit dem Wunsch dem gemeinsamen Tanzen lange nachzugehen.
Zum Kennenlernen, da es ja auch menschlich passen soll, würde ich ein Treffen auf einen Kaffee vorschlagen, bevor es dann zum Tanzkurs geht.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AileenH (35) aus 04275 (2km)
Tanzwütige Männer!Ich bin eine sport- und bewegungsbegeisterte Frau mit besonderem Faible fürs Tanzen. Ich suche jemandem aus Leipzig und Umgebung, der mehr oder weniger in meinem Alter ist und Lust hat, gemeinsam mit mir seine bereits vorhandenen Tanzkenntnisse zu erweitern und zu perfektionieren. Ich bin dabei auch ein wenig ehrgeizig (Haltung, Führung und Technik sind nicht ganz unwichtig), dennoch soll der Spaß niemals zu kurz kommen! Vor allem muss die Chemie zwischen uns stimmen.Momentan habe ich besonderes Interesse am Standard/Latein-Programm und an Tango Argentino.Na, neugierig geworden? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.Bis bald, Aileen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
phillileipzig (33) aus 04275 (2km)
Hallöchen, ich suche jemanden, um regelmäßig einmal die Woche Diskofox zu tanzen. Da habe ich jetzt etwas Erfahrung und würde das gerne um neue Sachen bereichern. Ich wäre auch offen, was anderes mit Pepp zu lernen, wie z.B. Akrobatik Rock'n Roll.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ronny W (40) aus 04275 (2km)
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und charmanten Tänzerin mit Interesse am Tanzen.
Wer kann sich vorstellen mit mir Standard und Latein zu tanzen ?
Herzlichst, Ronny
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SarahSophie (34) aus 04275 (2km)
Hallo!Ich suche einen Tanzpartner. Ich habe bereits einen Salsagrundkurs & Aufbaukurs sowie einige Workshops
besucht.Und ich würde gerne mal Tango ausprobieren.Freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzverliebt (26) aus 04275 (2km)
Um meiner Tanzsucht nachgehen zu können suche ich einen netten Tanzpartner, der bereit ist spontan mit mir tanzen zu gehen. Ich tanze seit ca 9 Jahren und würde mich freuen jemanden zu finden, der mit Spaß am Tanzen dabei ist.Es ist mir nicht so wichtig, ob man technisch perfekt tanzt, oder wieviele Figuren man kann, solang der Tanzpartner gern kombiniert und über Fehler lachen kann.
Der Spaß steht für mich im Vordergrund :)Ich tanze grundsätzlich Standard-Latein, bin aber bereit auch andere Tänze zu lernen.
In den 9 Jahren habe ich durch mein Studium recht verteilt getanzt und in dem letzten Jahr meist am Wochenende im Tanzhaus. Dabei war bis jetzt von S/L bis Salsa, Bachata und TA recht viel dabei.
Weiterhin habe ich einmal in der Woche Modern Dancing Training und gehe ab und an zum Zumba.Bei der Frage nach Repertoire oder Technik tendiere ich zur Technik, oder Figuren? Oder Technik? Nun Hauptsache Tanzen!Ich tanze ab und zu auch den männlichen Part und muss darum am Anfang oft gedanklich zum "Geführt-Werden" zurückkommen. Ich suche keinen, der mit mir einen Kurs macht. Lediglich jemanden, der ab und an am Wochenende mit mir die Tanzfläche betanzen möchte.Hauptsächlich gehe ich ins Tanzhaus in Connewitz, weil ich es dort sehr gemütlich finde und die Leute sehr nett sind.Was mir sehr wichtig ist, ist dass mein Tanzpartner bereit ist zu tanzen, egal ob die Leute schauen.
Also Mut zu Fehlern und Mut zum Lachen ;)
Abgesehen davon achte ich meist garnicht darauf, ob wer uns beobachtet. Ich will nur tanzen ohne Ende :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
La musica (35) aus 04275 (2km)
Hallo liebe Tänzerin,ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Partnerinnen für Tanzkurse im kommenden Wintersemester. Meine letzte Tanzpartnerin ist leider beruflich in eine andere Stadt gezogen, so dass regelmäßige Kurse nicht mehr klappen. Ich möchte mit dir gern nächstes Semester Kurse in einem oder mehreren der folgenden Tänze belegen: Salsa LA-Style (Anfänger), Rock'n'Roll (Anfänger), Balboa (Anfänger), Lindy Hop (Anfänger). Der Zeitraum wäre vorerst von Mitte Oktober bis Ende Januar, pro Kurs 1x/Woche. Zudem möchte ich gern in Workshops meine Kenntnisse zu Salsa cubana ausbauen.Ich liebe es zu tanzen, seit ich denken kann (ja Kinderdisko ist auch tanzen). ;-) Unter Anleitung fing ich während des Studiums an. Ich habe zwei Jahre Standard und Latein 1x/ Woche bei einem Tanztrainer getanzt und hier die jeweils 5 Basistänze gelernt (mittlerweile etwas eingerostet). Salsa cubana / Rueda de casino habe ich ein Jahr lang gelernt. Dazu habe ich verschiedene Kurse in HipHop und daran angelehnte Richtungen besucht (Krump, Breakdance). Letztes Semester kam dann neu mit einem Kurs Solo Jazz/Charleston auch die Begeistung für Swing hinzu. Darüberhinaus habe ich mal ins Ballett und in Jazzdance hineingeschnuppert.Mein Niveau ist sicher Hobby und mir geht es um den Spaß beim Tanzen, aber ein bißchen Ehrgeiz gehört für mich trotzdem dazu. Das meiste, was ich bisher gelernt habe, versuche ich nicht zu verlernen und nach Möglichkeit auszubauen, sowohl Technik als auch Repertoire. Ich bin offen auch für neue Möglichkeiten des Lernens z. B. Tanzschule. Den Takt höre ich, aber an manchen Tagen hört meine Tanzpartnerin den Takt einfach besser *hust*.Abends gehe ich entweder in Clubs zu verschiedenen Musikrichtungen tanzen oder aber je nach Stilrichtung auch zu Tanzveranstaltungen bisher vor allem Salsa.
Wenn du Lust auf einen oder mehrere der Tänze hast, schreib mir einfach. Ich freue mich drauf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alwaysloveddancing (44) aus 04275 (2km)
Suche Tanzpartner mit Größe und Führungsqualitäten. Ich suche tatsächlich einen Tanzpartner, der gut führen kann und möchte gern etwas mehr als nur 0815 tanzen. Wenn auch du ein bisschen Anpruch an Qualität hast, dann schreib mir einfach. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Timothy24 (42) aus 04275 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enxiro (32) aus 04275 (2km)
Hallo zusammen! :-)Nach einer längeren Tanzpause möchte ich jetzt wieder mit dem tanzen weitermachen.
Daher ich suche eine Tanzpartnerin für ein freies Training im Standard-/Lateintanz.
Es ist mir dabei egal, ob du Anfängerin bist oder auf fortgeschrittenem Level tanzt, denn wenn du Freude am Tanzen zeigst, einen sympathischen Charakter hast und mit meinem speziellen Humor zurechtkommst, darfst du mich gerne zu einem Tanz auffordern.Beste Grüße
Thorben
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lise90 (27) aus 04275 (2km)
Hallo, ich würde mich sehr freuen, einen Salsakurs zu belegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wero (30) aus 04275 (2km)
Hallo liebe tanzenden Herren,ich suche einen Tanzpartner, der schon einiges an Tanzerfahrung mitbringt.
Angefangen Standard/Latein zu tanzen habe ich vor mehr als 10 Jahren, es gab aber auch immer wieder unterbrechungen.
Grundsätzlich bin ich für fast jede Tanzrichtung offen und habe auch schon viel ausprobiert. Mein Herz hängt aber an Standard/Latein, weil ich die Abwechslung in der Musik sehr schätze. In welche Richtung das Tanzen gehen soll (Breitensport/Tuniertanz/Besuch einer Tanzschule) hängt von vielen Faktoren ab, darum möchte ich mich da jetzt noch nicht festlegen, bin aber offen für einiges.
Ich möchte einfach Spaß beim Tanzen haben, gleichzeitig aber auch an meiner Technik sowie dem Figurenrepertoire arbeiten.Ich freue mich drauf endlich wieder zu tanzen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbär09 (58) aus 04275 (2km)
Tanze in einer Leipziger Tanzschule im Tanzkreis. Habe viel Spaß und Freude am Tanzen , bin führungsstark. Neben Standard/Latein tanze ich auch gern Swing und Salsa. Möchte mich auch im Tango Argentino versuchen. Meine Tanzpartnerin sollte Rythmus im Blut haben und neue Tanzschritte leicht erlernen. Neben einem Tanzkurs sollte sie vorallem Zeit am Wochenende haben, um das Gelernte zu festigen. Suche etwa gleichwertige, tolerante Tänzerin, die viel Spaß und Freude am Tanzen hat, und Anspruch mit Lockerheit verbinden kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
UHH (44) aus 04275 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancer_LU (40) aus 04317 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mischi (12) aus 04317 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballabo (38) aus 04317 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tooney (35) aus 04317 (2km)
Mittlerweile hab ich meine Salsa-Kenntnisse wieder aufgefrischt und vor kurzer Zeit einen Mittelstufenkurs in LA/Linea beendet. Jetzt brauch ich jemanden, der mit mir weitertanzt. Am liebsten Cuban Style.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kleinchrista (37) aus 04317 (2km)
suche einen tanzpartner zum rock 'n' roll lernen bzw. kenntnisse ausbauen. bin seit ca. 3 jahren aktiv im verein am trainieren & suche nach wegzug und längerer pause wieder einen neuen herren!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nina. (25) aus 04317 (2km)
Nach längerer Tanzpause suche ich nun wieder einen Tanzpartner für einen Fortgeschrittenen Tanzkurs oder Tanzabende :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mimu80 (39) aus 04317 (2km)
Hi, wer hat Lust mit mir einem Tanzkurs für südamerikanische Tänze oder Salsa zu belegen? Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrungen aber Lust es zu lernen. Ich hoffe meine motorischen Fähigkeiten reichen dafür :-)
Also ich würde mich über eine Nachricht freuen und dann sehen wir weiter.Michael.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gabi_53 (59) aus 04317 (2km)
Ich habe den Rhythmus im Blut und wenn Du gut führen kannst, dann folge ich Dir. Möchte gerne Salsa tanzen und suche einen Tanzpartner der mit mir einen Salsa-Kurs macht oder mir Salsa beibringt. Bin auch interessiert an anderen Tanz-Kursen, z.B. Tango, Tango Argentino, Cha Cha Cha usw.
Könnte mir auch vorstellen in einem Tanzkreis zu tanzen oder einfach nur mal so tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzipan (23) aus 04317 (2km)
Ich tanze schon seit 6 Jahren, habe schnell die Stufen durchgelernt, jedoch tanzte ich die meiste Zeit als Herr, da wir einen Herrenmangel hatten, aber ich kann auch die Damenschritte (evtl habe ich anfänglich Probleme die Führung abzugeben). Habe 3 Jahre als Tanzassistentin gearbeitet.
wir haben viele Gesellschaftstänze gelernt und vertieft.
Zuletzt habe ich letztes Jahr im Winter getanzt, aber ich finde mich schell wieder ein.
Momentan setze ich keine Prioritäten auf Figuren bzw Technik, ich möchte nur tanzen.Meine Mentoren waren Edgar Vorneweg und Ralf Marohn.Ich bin flexibel, was das Tanzen angeht. Gerne auch mal wieder einen Tanzkurs oder Veranstaltungsbesuche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria möchte tanzen!!! (36) aus 04317 (2km)
Hallo vom Aussterben bedrohte Exponate, liebe Tanzpartner,
es ist so unglaublich schwer euch zu finden…
Ich tanze seit 2002 keine Turniere mehr, es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern aufgehört. Auch wenn meine Freizeit jetzt sehr beschränkt ist, vergeht kein Tag ohne Musik oder einem kleinen Tänzchen, wenigstens Richtung Kühlschrank. Ich würde gern wieder das Tanzen aufnehmen und ab und zu an den Turnieren B- oder A-Klasse teilnehmen, damit man ein Ziel vor Augen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
menina de mato (32) aus 04317 (2km)
Ich tanze seit ich vier Jahre alt bin und habe mit 14 dann auch die Standard- und Latein-Tänze für mich entdeckt. Mehr oder weniger umfassende Erfahrungen habe ich außerdem im Argentinischen Tango, Rock 'n' Roll, Salsa, Mambo, Lindy Hop und in den historischen Balltänzen des 19. Jahrhunderts gesammelt. Leider habe ich in den vergangenen Jahren wegen einer langwierigen Fußverletzung so gut wie nicht getanzt. Jetzt möchte ich gern einen vorsichtigen Wiedereinstieg wagen. Ich suche einen begeisterten und motivierten Tanzpartner ab ca. 1,83m für Tanzkurse im Raum Leipzig, aber auch für gelegentliche Tanzparties, Bälle und Kurzkurse.Bisher habe ich in verschiedenen Tanzschulen und einige Zeit in einer Vereins-Breitensport-Gruppe getanzt. Ich würde sehr gern in den Tanzkreis eines Tanzsportvereins oder einer guten Tanzschule einsteigen. Ich freue mich über jede Zuschrift! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Weißer Schimmel (56) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schildi86 (31) aus 04155 (2km)
Hallo liebe unbekannte Tanzinteressierte, Ich habe zweimal den Anfänger- und einmal den
fortgeschrittenen Tanzkurs im Gesellschaftstanz gemacht und dabei die Grundlagen vieler Tänze gelernt. Leider kann ich kaum etwas tiefgreifend, außer Rock'n Roll, wo ich bereits etwas fortgeschrittener bin. Außerdem habe ich mittlerweile weitreichende Kenntnisse im Swing (Lindy Hop).
Ich suche eine Tanzpartnerin, die nicht allzu weitreichende Kenntnisse hat bzw. mit mir das Tanzen erlernen möchte. Ich habe ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl und sehr gute Kondition und eine unerschütterliche Freude am Tanzen!
Sehr gern freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme! Vielleicht hüpfen wir schon bald gemeinsam über das Parkett :-)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenka13 (27) aus 04155 (2km)
Hallo :)Nachdem ich bereits während der Schulzeit ein paar Gesellschaftstanzkurse absolviert habe, würde ich jetzt gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche dafür den passenden Partner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
boehmeja (38) aus 04155 (2km)
Hallo, ich gehe regelmäßig zum Zumba und mag die Musik sowie die Schritte. Aus diesem Grund möchte ich gerne einen Salsa-Kurs machen. Du auch?Ich lasse mich aber auch gerne zu einer anderen Tanzrichtung überreden. Janett
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzsuche11 (35) aus 04155 (2km)
Ich suche eine Tanzpartnerin die ebenso wie ich Lust am tanzen hat ... und sich gemeinsam entwickeln möchte, mit regelmäßigem Training...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
o-la-la (41) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lebhaft (33) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andre84 (34) aus 04155 (2km)
Hallo die Frauen,
ich habe schon seit Längerem den Wunsch, die Welt des Tanzens für mich zu entdecken.Ich habe bereits ein Anfängerkurs belegt, welcher mich in meinem Glauben, dass das Tanzen mir Spaß und Freude bringt, bestätigt hat. Nun fehlt mir jedoch für weitere Tanzkurse die Tanzpartnerin was sich aber rasant ändern soll.
Wenn du also eine Frau bist die auch Freude am Tanzen hat, waghalsig genug bist dieses Abenteuer einzugehen und ein bisschen Humor mitbringst, sollte es passen. LG Andre
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bianca78 (41) aus 04155 (2km)
Gern würde ich wieder in das aktive Trainings- und Turniergeschehen einsteigen. Immer nur Zusehen und die Füße kribbeln dabei, ist auf Dauer langweilig ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
squrril (28) aus 04155 (2km)
Hallo Zusammen , ich suche einen mit Hüpfteschwinger fürs Rock ´n´ Roll Tanzen. Ich habe noch keinerlei Erfahrung würde aber es gerne lernen :)Deswegen Such ich jemand (zwischen 26 und 32) der mit mir ein Anfängerkurs Besucht :D.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaffeetante Leipzig (41) aus 04155 (2km)
Du bist vielleicht der richtige Tanzpartner für mich,wenn du mind. 1,80m bist...
...lust hast einen Kurs zu besuchen oder alternativ auch Tanzveranstaltungen...
....Du mit einer Tanz-Anfängerin umgehen kannst...
...und....du natürlich Lust auf Tanzen hast!!
Sollten wir uns dann auch noch sympathisch sein, kann losgetanzt werden.:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
La_chilena (33) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzhausmaus (57) aus 04155 (2km)
Ich habe sechs Jahre lang regelmäßig getanzt. In den vergangenen drei Jahren hatte ich aber leider kaum Gelegenheit, dieses schöne Hobby zu pflegen.
Da inzwischen viel von dem Erlernten verschüttet ist, würde ich auch nochmal bei den Medaillenkursen anfangen.
Bei einem Kaffee können wir die Chemie prüfen und Details besprechen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RnR Claudi (35) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chanel 74 (43) aus 04155 (2km)
Lieber Tänzer,mit Spaß und Ehrgeiz möchte ich mich tänzerisch weiterentwickeln.Ich suche einen Tanzpartner der mit mir gemeinsam mit Freude und Zielstrebigkeit die Liebe am Tuniertanzsport ausleben möchte.Liebe Grüße Chanel74
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin84 (34) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Toni81 (37) aus 04155 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Princess91 (27) aus 04155 (2km)
Tanzen ist meine Erfüllung...Auf Grund des fehlenden Tanzpartners konnte ich meine erworbenen Kenntnisse leider nicht erweitern. Nun habe ich mich eine Zeit lang mit Zumba u. a. vergnügt, jedoch schlägt mein Herz für den Paartanz <3
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lev (48) aus 04155 (2km)
Tanzen ist Träumen mit den Füssen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz27 (28) aus 04155 (2km)
Hallo,
ich suche einen sympathischen Tanzpartner für einen Tanzkurs (vorzugsweise Gesellschaftstanz oder Salsa). Ich habe bis jetzt leider kaum Erfahrungen und würde mich als blutigen Anfänger bezeichnen ;-) Wichtig ist mir daher vor allem der Spaß am Tanzen! Wenn du dich also angesprochen fühlst, mit mir gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dunkelbunt (48) aus 04155 (2km)
Suche Tanzpartnerin für Tango-Aufbaukurs, Praktika und Milonga.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LustzutanzenLpz (32) aus 04155 (2km)
Hallo zusammen, ich möchte einen Grundkurs besuchen, doch wie die Seite vermuten lässt, fehlt mir dazu noch ein Tanzpartner.
Ich lache gern und suche deshalb jemanden mit dem ich die Freude am Tanzen teilen kann und mit dem das Lernen Spaß macht. Alter und Größe sollten natürlich einigermaßen zusammenpassen. Fühlst du dich angesprochen? Schön, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sweet358 (38) aus 04155 (2km)
Hallo die Herren,Ich habe schon mal vor laaaaaaaaaanger Zeit einen Standard Tanzkurs gemacht, aber alles wieder vergessen. Daher suche ich hier nach einem Tanzpartner, entweder um das damals gelernte aufzufrischen oder auch gerne etwas Neues zu erlernen im Bereich Latein, Salsa oder Tango.Achtung: Ich bin nicht so leicht zu führen ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
devine (35) aus 04315 (2km)
Bis vor ein paar Jahren habe ich noch recht regelmäßig zunächst Salsa und später auch Tango Argentino getanzt. Mittlerweile habe ich erfolgreich das Meiste vergessen, würde aber gerne wieder neu starten. Daher suche ich eine Tanzpartner*in für einen Tango oder Salsa Einsteigerkurs sowie (im Anschluss) für Milongas und vielleicht weiterführende Kurse. Würde mich freuen von Euch zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Letsdance:) (50) aus 04315 (2km)
Den Spaß am Tanzen habe ich erst vor etwa zwei Jahren für mich entdeckt, deshalb bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Nach einigen Tanzkursen in Berlin habe ich in Leipzig im Februar einen Goldstarkurs beendet. Da ich mir ein Jahr frei von meinem Job genommen habe, bin ich viel recht viel unterwegs und möchte erst etwa im Februar 2018 wieder einen Kurs in Standard/Latein beginnen. Sehr interessiert bin ich auch an Salsa, Bachata und Co. Für Tanzveranstaltungen und offenen Übungsabende bin ich natürlich auch vorher zu haben. Schließlich möchte ich bis dahin nicht alles wieder verlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benjoy (42) aus 04315 (2km)
Hallo an die Damenwelt,vor laaaanger Zeit habe ich mal für drei Jahre im Tanzkreis trainiert. Daran möchte ich gern anknüpfen. Leider sind meine Tanzkenntnisse von damals mittlerweile fast vollstänig verschüttet. Welche Dame möchte mir beim ausgraben helfen? Ich bin (meistens) witzig, intelligent und unkompliziert, mit guten Umgangsformen.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susansss (45) aus 04315 (2km)
Mein Salsa Partner hat sich leider verletzt. Grundkurs liegt hinter mir, würde mich freuen wenn sich jemand von mir auf die Füße treten lässt. Salsa, Discofox. Muss nicht unbedingt ein Kurs. Einfach tanzen uns Spaß haben:)

Spaß beim Tanzen!
Würde mich freuen:)))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefan53 (56) aus 04315 (2km)
Nette fröhliche Tanzpartnerin für Standard und Latein gesucht, die wie ich gern mal wieder in die Hufe kommen möchte. Irgendwo liegt bei mir noch die goldene Nadel des Deutschen Tanzabzeichens herum, aber die Prüfung habe ich vor munteren 20 Jahren gemacht – doch dann war erst Mal Schluss mit dem Parkett. Ich hab also so gut wie alles verlernt, aber das kommt schnell wieder. Gern auch mit einem kleinen Crashkurs, um gleich bei F einzusteigen, wenn du magst. Ist Tanzen für dich auch ein großer lockerleichter Spaß und hast du Lust auf Cha Cha, Rumba und Slowfox? Dann melde dich einfach, wenn du meinst, dass wir in Alter und Größe (53/1,82) zueinander passen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hannah_Latein (23) aus 04315 (2km)
Ich ziehe im Juli nach Leipzig und suche einen Tanzpartner, um Lateinturniertanz anzufangen. Ich tanze seit fast sechs Jahren, habe einige Tanzkurse in der Tanzschule gemacht, war oft Salsa tanzen und habe eineinhalb Jahre am Standardturniertraining teilgenommen ( war aber nie bei Turnieren) und habe drei Jahre lang in einer Latein-Formation getanzt.
Ich würde gerne ein bis drei Mal pro Woche trainieren und dann auch an Turnieren teilnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alposse (46) aus 04315 (2km)
Hallo,zunächst suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir regelmäßig an einem Tanzkurs teilnehmen möchte.Aber auch Tanzengehen außerhalb von Kursen (zum Spaß haben und Einüben) möchte ich gern. Allerdings kenne ich mich in der Leipziger Tanz-Szene noch nicht so aus. Vielleicht finden wir ja Tanzmöglichkeiten.Bei Interesse auch SMS möglich an: 0176 840 20 962.Bis dann!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas60 (58) aus 04129 (3km)
Hallo ihr tanzfreudigen Damen :-)Dies ist eine EINLADUNG :-)
(Ich würde gern die kpl. Kosten der Kurse übernehmen.)Schon immer bewege ich mich gern zur Musik ! Bin schlank, vorzeigbar und nicht gerade unsportlich. Doch nun möchte ich endlich richtig gut tanzen lernen. Bin also der totale Anfänger, ABER mit Rhythmus im Blut !
Ich suche eine Tanzpartnerin bis 56J..Sobald wie möglich kann es losgehen.Bildchen folgt noch.VG Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sina-1 (27) aus 03014 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chemiegirl (33) aus 04177 (3km)
Ich habe bereits einiges an Tanzerfahrungen gesammelt -> 2000-2002 bis Goldstar getanzt und 2 Monate Ende letztes Jahr in einem Goldkurs die Schritte wieder reaktiviert und neue Lust und Spaß am Tanzen gefunden. Daher suche ich einen Tanzpartner mit mind. den selben Kenntnissen, der Lust und Laune hat einen im besten Fall regelmäßigen Kurs zu besuchen und das Tanzbein zu schwingen. Schreibt mich gerne an, ich freu mich auf eure Nachrichten :)Achso, wenn du Salsa kannst, dann freu ich mich besonders darauf den einen oder anderen Schritt von dir zu lernen. Leider hab ich den noch nie getanzt, finde ihn aber sehr toll :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Keksi (29) aus 04177 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner!Ich habe längere Zeit Turniere im Lateinsektor getanzt und stand kurz vorm Aufstieg in die C-Klasse (es fehlte nur noch eine Platzierung, dann hat sich aber mein Tanzpartner verabschiedet... :( )
Seit drei Jahren wohne ich jetzt in Leipzig und suche einen Partner, der mit mir mal wieder das Parkett rockt.
Weil ich leider bisher auf der Suche noch ohne Erfolg war, hat das auch ein großes Loch in meine Tänzer"karriere" gerissen. Ich bin aber bestimmt noch nicht eingerostet und voller Motivation! :)Auf Mails freue ich mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Biondella (35) aus 04177 (3km)
Der Tango argentino hat es mir angetan und deshalb tanze ich seit ca. drei Jahren. Allerdings meist nur in Kursen, da mir ein fester Tanzpartner fehlt.
Für einen Monat habe ich auch in Buenos Aires Kurse und Milongas besucht und dabei auch eine Meneg gelernt!
Allerdings würde ich gern sowohl Kurse als auch Milongas hier besuchen, um sowohl Kenntnisse als auch meine Technik zu verbessern. Es wäre also schön, jemanden zu finden, der ebenfalls Interesse daran hat, den Spaß am Tanzen mit dem Lernen von etwas Neuem zu verbinden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eule2303 (32) aus 04177 (3km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem nötigen Rhythmus und der Lust Standard/Latein, Salsa oder Tango Argentino zu erlernen.Da ich noch nie einen Kurs gemacht habe, bin ich erstmal für alles offen, bevorzuge aber auf jeden Fall einen Einsteigerkurs.Ich lerne schnell und habe Spaß am Tanzen, so dass es wohl nicht in einer Vollkatastrophe endet :-)LG FranziPS: ich habe kein Bild, weil man hier nur Mini-Bilder hochladen kann
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eleganter Tanzbär (53) aus 04177 (3km)
Vor etwa anderthalb Jahren hab ich mich mit dem Virus tanzen infiziert. Habe erfolgreich einen Grund- und Fortschrittskurs absolviert, einen Bronzekurs begonnen, den ich leider nicht beenden konnte. Suche eine Partnerin, mit der ich dies endlich tun kann. Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch gern bereit, weiter " unten" einzusteigen. Also, fragen kostet nix, einfach melden! LG Uwe
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yellowmile (51) aus 04177 (3km)
Hallo ihr Liebenich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, ab September 2017. Zu meiner Person ... 50 Jahre und 1,72 m.
Wenn Du gern tanzt, charmant bist und gern lachst, dann bin ich "dein" Tanzpartner ... ;-). Ob es dann "passt" finden wir bestimmt heraus :-)Das Tanzlevel, sollte nicht das Hauptkriterium sein, tanzen soll vor allem eins ... Spaß machen !Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach mal !!!Freu mich schon. LG Jochen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzle (43) aus 04129 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Alex_ (39) aus 04129 (3km)
Hallo,suche eine nette Tanzpartnerin, die mutig genug ist, sich mit mir in einen Tanz- Kurs zu stürzen. Ich habe eine Menge Humor, einige Vorkenntnisse aus dem Standard- und Lateintanz und - ganz wichtig - nahezu schmerzunempfindliche Fußspitzen. :-)Also, zögere nicht länger und melde Dich einfach!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susi_del_sol (33) aus 04229 (3km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren!Nach drei gemeinsamen Tanzjahren wird mein
derzeitiger Tanzpartner im Juli 2016 dauerhaft die
Stadt verlassen, sodass die Stelle quasi vakant
wird ;). Wir haben bisher einmal wöchentlich im
Tanzkreis Standard- und Lateintänze trainiert und
das würde ich sehr gern so beibehalten, evtl. je
nach zeitlicher Kapazität auch noch etwas
ausbauen. Für gelegentliche gemeinsame Besuche
von Bällen/ Tanzveranstaltungen am Wochenende
wäre ich ebenfalls zu begeistern. Darüber hinaus
habe ich 2-jährige Salsa-Erfahrung, mein Herz
schlägt aber eindeutig für die klassischen
Gesellschaftstänze.Ich habe nach dem obligatorischen und länger
zurückliegenden Schultanzkurs (bis zum
Tanzabzeichen Bronze) vor 3 Jahren wieder mit dem
Tanzen angefangen, seither regelmäßig trainiert
und inzwischen das Niveau Goldstar/ Tanzkreis
erreicht. In meinem bisherigen Tanzzentrum in
Leipzig (ADTV Tanzschule) fühle ich mich sehr
wohl, würde aber bei Wunsch/ Bedarf auch
wechseln.Bei Interesse freu ich mich über deine
Nachricht!Liebe Grüße
Susan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shenja (31) aus 04229 (3km)
Hallo an alle salsa Tänzer da draußen! Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für gelegentlichen Ausgehen in "el Latino". LG Shenja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
love_dancing75 (43) aus 04229 (3km)
Liebe Tänzer ... und Tänzerinnen! ;-)wer von euch hat Lust, ab und zu in einer (größeren oder kleineren) Gruppe das Tanzhaus oder eine andere Gesellschaftstanz-Veranstaltung zu besuchen? Was ich mir vorstelle: mit Gleichgesinnten ausgehen, tanzen, Spaß haben. Und wenn man dabei übt, sich auf verschiedene Tanzpartner/innen einzustellen, hat man auch noch einen kleinen Lerneffekt. Also, ist euer Interesse geweckt? Ich würde mich freuen! Bis bald :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clementin (36) aus 04229 (3km)
Hallo alle zusammen
ich bin eine fröhliche nicht ganz so große Dame, die das Tanzen liebt.
Ich suche einen Tanzpartner, der einfach nur Spaß am Tanzen hat, der auch mal improvisiert und immer ein klein wenig die Führung beim Tanzen behält.
Wenn du das Tanzen ähnlich liebst wie ich, wenn du immer an neuen Schritten, Figuren und Tänzen interessiert bist und wenn du dich einfach nur zur Musik bewegen magst (egal ob Party, Ball, Tanzclub oder Tanzschule) würde ich mich freuen von dir zu hören und mit dir zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mia-maria123 (34) aus 04229 (3km)
Ich würde gerne einen weiteren Tanzkurs (Salsa) machen.
Bin Anfängerin, aber hochmotiviert insofern Sympathie da ist.
Foto gern per mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzlustLE (39) aus 04229 (3km)
Suche eine Tanzpartnerin, die neben Rhythmus im Blut und Spaß am Tanzen auch ein sympathisches Äußeres mitbringt, gewisse Altersunterschiede sind kein Hindernis.
Ich habe vor einer Weile zwei Grundstufenkurse gemacht (Basic I + II), bin also kein ganz blutiger Anfänger, auch wenn es schon wieder etwas her ist.
Generell wäre mir an einer gewissen Langfristigkeit gelegen...ansonsten, wenn die Chemie stimmt, geht's los ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cubalive2016 (56) aus 04229 (3km)
Ich tanze seit ca. einem Jahr Salsa und Bachata und möchte gern mit einem netten Tanzpartner passenden Alters und etwas Humor auf Salsapartys in Leipzig gehen, um einfach zu tanzen. Gern könnten wir auch nach dem Sommer wieder einen Kurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ballzeit12 (54) aus 04229 (3km)
Wenn Du auch wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen möchtest, dann sollten wir uns doch mal kennenlernen.
Bis 2015 war ich bei der Tanzschule Jörgens im Tanzkreis.
Nun ist etwas Zeit vergangen und einige Kenntnisse müssten wieder aufgefrischt werden.
Das Level ist zweitrangig. Wichtig sind:
Freude beim Tanzen und ein Lächeln im Gesicht.
Einen Grundkurs in Salsa oder Tango könnte ich mir auch vorstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hacker42 (38) aus 04229 (3km)
Ich habe vor etlichen Jahren Tanzkurse als Schüler besucht und dabei A-Kurs, B-Kurs und ADTV Bronze abgeschlossen. Da ich seitdem allerdings keine Standardtänze getanzt habe, denke ich dass meine Kenntnisse inzwischen verschwunden sind. Ich möchte deshalb gern wieder mit einem Grundkurs beginnen und suche hierfür eine Partnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Apis13 (57) aus 04229 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Le Jour (32) aus 04229 (3km)
Hallo Ihr Tanzbegeisterten!
Suche jemanden, der Lust hat, hin und wieder nur zum Spaß mal das Tanzbein zu schwingen. Würde auch gerne mal neue Tänze, wie u.a. Tango, erlernen. Also wer keine Angst hat, mal hin und wieder auf die Füße getreten zu werden, kann sich gern melden...ich würde mich freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ella Mare (38) aus 04229 (3km)
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der regelmäßig Zeit fürs Tanzen hat. Ich bin total unkompliziert und habe einfach richtig Lust mal wieder zu Tanzen.Ich lerne sehr schnell und mach viele Bewegungen intuitiv richtig.
Hab nichts gegen Leistungsorientierten Tanzen oder auch nur just for fun! :-)
Würd mich freuen, jemanden auf diesem Weg, für mich zum Tanzen zu gewinnen :-)!!Bis hoffentlich bald Ella
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aniusza (33) aus 04229 (3km)
Hallo an alle tanzwütigen Herren in Leipzig,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um gemeinsam Workshops oder Tanzkurse zu besuchen, am liebsten derzeit Salsa. Vor kurzem habe ich einen Salsa-Grundcrashkurs absolviert und fände es wunderbar, nun das Gelernte umsetzen zu können, damit nicht gleich alles wieder in Vergessenheit gerät.Ich habe vor zwei Jahren außerdem einen Standard-Tanzkurs WTP-I besucht, vielleicht magst du ja mit mir zusammen meine Kenntnisse auffrischen und ausbauen.Grundsätzlich bin ich für jeden Tanzstil offen, also traut euch :-)Liebe Grüße, Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Torsto (36) aus 04229 (3km)
Hola!
Ich möchte gern wieder einen Salsa-Kurs besuchen und suche daher eine Tanzpartnerin. Ich habe bereits letztes Jahr einen Grundkurs besucht und war in Kolumbien etwas holprig Salsa-tanzend unterwegs, aber zur Auffrischung würde ich auch vielleicht noch einmal mit einem Grundkurs beginnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Brompton_Fan (65) aus 04229 (3km)
Tango-Addict. Tangoreisen. Organisator kleinerer Veranstaltungen.
Tango seit 1999. Tanze 2-3 mal wöchentlich Tango - ca. alle 3 Wochen reisen zu Tango-Marathons oder Festivals oder Weekends.
War mehrfach in Buenos Aires. Gelegentlich Tango-DJ.Liebe die Innigkeit im Tango, das sphärische Erleben in der Kommunikation im Paar, die Sinnlichkeit, das sich-dem-anderen-öffnen, das empfangene Vertrauen, die Freude des Partners, die erlebte Magie. Das gemeinsame Eintauchen in die Musik.
Das sich-widmen. Das Lesen der Seele des anderen im Tanz..
Das Unerfüllte ;-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonne-mond-sterne (51) aus 04229 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Tangokurs (Level 2) in Leipzig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Raindancer_17 (35) aus 04229 (3km)
Ich gehe regelmäßig Lindy-Hop tanzen und habe Lust, einen Tango Argentino Kurs zu machen u suche dafür einen humorvollen, geduldigen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
reinka (47) aus 04229 (3km)
Ich habe noch keine Tanzerfahrungen, habe aber sehr gutes Rhythmusempfinden und lerne schnell (-:
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndreLPZ (38) aus 04229 (3km)
Ich möchte nun gerne mal anfangen Tanzen zu lernen, da ich mich doch ganz gern auch sportlich bewege.
Und ich möchte es natürlich auch gut können. :)
Ich bin somit Anfänger und möchte erstmal die Standardtänze / Discofox erlernen.
Ich habe auch schon ab und zu ein paar "Discofox-Schritte" getanzt und war zumindest nicht ganz talentfrei. ;)
Es wäre also gut, wenn meine Tanzpartnerin auch Einsteiger/Anfänger ist und vielleicht nicht zu klein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mandisa (44) aus 04229 (3km)
Vor vielen Jahren habe ich mit Begeisterung Salsa getanzt und würde dies gern wieder aufleben lassen. Alternativ dazu hätte ich auch großes Interesse an einem Tangotanzkurs oder auch einem Gesellschaftstanzkurs bzw. Tanzkreis. Ich möchte auf diesem Weg die Leidenschaft des Tanzens mit langfristiger Perspektive neu entdecken und gern interessante neue Leute kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hedda60 (58) aus 04229 (3km)
Meine Tanzstunden liegen schon ein paar Jahre zurück.
Ich würde sehr gern noch einmal einen Grundkurs besuchen und suche dazu einen netten Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hansen (49) aus 04229 (3km)
Ich habe nach einem Anfängerkurs Grundkenntnisse im Tango Argentino, die ich gerne vertiefen und erweitern möchte.
Es sind die kleinen, schrittweisen Erfolge, die mich begeistern.
Es ist die unaufgeregte Konzentration im Tango, die mich anspricht und auf die ich mich nach einem Arbeitstag gerne herunterfahre und reduziere.
Im Tango suche ich eine genüßliche Befüllung der Sinne, die nicht dick macht, sondern bewegt.Dafür suche ich eine optimistische, leichtmütige und zugleich anspruchsvolle und gerne geistreiche Tanzpartnerin in Leipzig.
Die Chemie muss stimmen.Ich bin begeisterungsfähig, sportlich, ehrgeizig und gleichzeitig ein Genussmensch. Beim Tango sind meine Ambitionen eher, genussvoll und anständig tanzen zu können. Beweisen muss ich mir hier nichts.Ich ginge gerne gelegentlich zu einem Tango-Abend und würde gerne einen weiterführenden Tanz-Kurs belegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LindyHop1983 (36) aus 04229 (3km)
Hi! Als ich in der Schweiz gelebt habe, war es mir vergönnt, ein paar Stunden Lindy Hop Tanzunterricht zu nehmen. Dieser Tanz ist pure Lebensfreude, fantastische Musik und irgendwie auch Extremsport... ;) Der Kurs ist zu lange her, also stehe ich auch wieder bei Null. Vielleicht schaust du dir bei YouTube ein paar Videos zu diesem Tanz an und lässt dich anstecken. Wenn du die Welt nicht zu verbissen siehst und dann auch noch über dich lachen kannst, solltest du dich dringend bei mir melden. Ich freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vienna44 (50) aus 04229 (3km)
Hallo, große Frau mit großer Tanzleidenschaft sucht ebensolchen Tanzpartner, gerne für einen Bronzekurs in Plagwitz...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nosferatu88 (30) aus 04229 (3km)
Hallo,ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir den Anfängerkurs Salsa an der Universität Leipzig im kommenden April zu belegen. Du solltest also Leipziger Studentin sein, um sich in den Kurs einschreiben zu können (Kosten 25€ für das ganze Semester). Ich selber habe den Anfängerkurs schon mal gemacht, tanze also seit einem halben Jahr Salsa und kann den Fortgeschrittenenkurs im kommenden Sommersemester zeitlich jedoch nicht belegen. Damit ich währenddessen nicht völlig einroste und wieder Alles vergessen, was ich im vergangenen Kurs gelernt habe, versuche ich mich wenigstens mit dem Anfängerkurs fit zu halten. Ich bringe also solide Grundkenntnisse mit und suche jemanden, der entweder schon Salsa-Erfahrung hat oder sich einmal ausprobieren möchte und sich nicht zu schade ist, den Anfängerkurs mit mir zu belegen :-)
Für mich zählt der Spaß am Tanzen, ich selber habe mir aber für den kommenden Kurs vorgenommen, meine Führung bei den einzelnen Figuren weiter zu verbessern. Schön wäre es, wenn Du neben Lust und Spaß am Tanzen genügend Geduld für Dich und mich mitbringst, denn Erfolgsdruck kann ich gar nicht leiden. Ich kann Dir verraten, dass Du im Uni-Kurs Dich zwar mit offiziellem Tanzpartner anmelden musst, die Tanzlehrer jedoch durchmischen, Du also auch mit anderen Männern tanzen wirst (wenn es also plötzlich doch nicht mit uns klappen sollte, hast Du genügend Ausweichmöglichkeiten :D )
Ich hätte aber auch Bock am Wochenende tanzen zu gehen, um das Gelernte noch mehr anzuwenden.Ich bin Student in Leipzig, habe Philosophie studiert, habe ne Zeit lang in Kolumbien gelebt und halte mich für eine charmante Natur, gerne können wir uns mal treffen und dann schauen, ob die Chemie passen könnte oder es bei einem Kaffee/Bier bleibt.LG
Ben
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Malcom X (47) aus 04 (3km)
Bin neu hier angemeldet. Text folgt in Kürze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amaranthinia (35) aus 04 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
densb (45) aus 04277 (4km)
Hallo, ich habe Lust regelmäßig tanzen zu gehen. Ich tanze sehr gerne. Vor 20 Jahren habe ich ein Jahr Rock'n'Roll getanzt. Das hat mir sehr viel Freude bereitet und war zusätzlich ein gutes Ausdauertraining. Später habe ich einen Standart- und Lateinamerikanischen Tanzkurs bis Silber besucht.
Ich lasse mich gerne führen und habe viel Spaß an der Musik. Übung macht den Meister...
Ich hätte Lust auf Rock'n' Roll , gerne im Anfängerkurs oder Fortgeschritten oder Bachata bzw. Salsa im Anfängerkurs oder Standart- und Latein bzw. Discofox im Silberkurs.
Gerne besuche ich mit Dir auch eine Tanzveranstaltung.
Vielleicht hast Du Lust und fühlst Dich angesprochen, dann melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz-Sucht (32) aus 04277 (4km)
Liebe tangotanzenden Herren aus Leipzig,
ich suche einen Tanzpartner für einen fortgeschrittenen Tangokurs in Leipzig. Ich würde gerne zum Oktober bei Sarah und Thoma einen Kurs besuchen.
Ich tanze schon seit einiger Zeit in verschiedenen Städten.
Ich freue mich auf eure Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maigloeckelchen (59) aus 04277 (4km)
Möchte mir einen Traum vielleicht mit dir erfüllen und richtig tanzen lernen und gern auch regelmäßig vertiefen, da ich mich gern bewege und tanze. Könnten sofort mit dem Grundkurs beginnen, da schon gebucht :o)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin1994 (24) aus 04277 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anja100 (36) aus 04277 (4km)
Hallo, leider bin ich ohne Tanzpartner und habe Interesse, an meine tanzkenntnisse im Latein anzuknüpfen. Zuletzt habe ich ich standard in der HGR II A getanzt und war die letzten 10 Jahre sehr aktiv in der salsa-Szene unterwegs.Wer hat Lust und gleiches Interesse, dann einfach melden.
LG, Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ying (30) aus 04277 (4km)
Guten Tag,
ich bin 28 Jahre alt, habe bisher Ballett getanzt und schon ein wenig Tanzerfahrung. Ich möchte gerne einen Grundkurs Standard/Latein beginnen und suche dafür noch einen Tanzpartner.
Freue mich auf eure Antwort!
Moon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Josik24 (32) aus 04277 (4km)
Hallo lieber Tanzpartner!
Ich bin 29 Jahre alt, 1,73m groß und auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner in ähnlichem Alter. Verstaubte Crash-Kurs-Erfahrungen sind zwar vorhanden, aber absolut ausbaufähig. :) Daher suche ich jemanden für einen Anfängerkurs. Ich hab auch schon eine Tanzschule im Visier (freitags, 19.20 Uhr). Der Kurs beginnt schon am 08.04.
Wenn du also Lust hast mit mir gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, würde ich mich freuen, möglichst bald von dir zu hören und dich kennenzulernen. :)
P.S. Ich wäre alternativ auch für einen anderen Kurs offen, falls dir das zeitlich nicht passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sissonne (36) aus 04277 (4km)
Ich suche einen netten Tanzpartner, der mit mir Tango Argentino von Grund auf lernen möchte... :D___________________Tanzerfahrungen: Jazzdance, Ballett,
Grundkenntnisse: Salsa, Gesellschaftstanz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amicella (51) aus 04277 (4km)
Nun ja, in erster Linie muss die Chemie stimmen. Tanzen ist für mich u. a. auch ein erotisches "Element". Im Tanz kann man nicht zuletzt Stimmungen und Gefühle zum Ausdruck bringen, welche sonst meist im Verborgenen... Von daher ist es mir wichtig, dass mein vermeintlicher Tanzpartner diese für mich definierte Schönheit in Geist und Gestalt verkörpert und dass die Harmonie das Sinnbild dieser Kunst widerspiegelt.
Ich selbst bin authentisch genug, um die Balance der Sinne tanzen zu lassen - bisher nur im Free-Style, aber der ist auch nicht soooo schlecht;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LaPetiteAnne (31) aus 04277 (4km)
Hey,
würde grene wieder einen Tanzkurs machen, da meiner bereits 10 Jahre zurück liegt und ich einfach zu viel vergessen habe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nina Elisa (55) aus 04277 (4km)
Ich freue mich auf einen Tanzpartner, der ebenso wie ich gern zur Milaonga oder anderen Tanzveranstaltung gehen will. Wenn du wie ich noch nicht viel Erfahrungen oder Routine hast können wir auch einen Kurs besuchen. Ich bin ganz flexibel.
Ich tanze seit einigen Wochen, ca. zweimal wöchentlich, Tango Argentino in einer Tanzschule. Ich möchte unbedingt weiter tanzen, gern auch außerhalb von Tanzkursen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MoonMoon (30) aus 04277 (4km)
Ich bin in der Bronze,möchte gerne weiter tanzen,wenn jemand richtig nett und gut führen kann.Ich habe auch ganz viele andere Tanz probiert,Jazz und so weiter.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Darf ich bitten1702 (39) aus 04277 (4km)
Hallo liebe Tanzgemeinde,ich bin hier auf der Suche nach der Erweiterung meiner Kenntnisse beim Tanzen. Hatte es bereits bis zum Gold-Kurs geschafft. Ist lange her und zweifle nun auch an der Perfektion.Ansonsten würde ich sehr gern mal einen Tango-Kurs besuchen.
Disco-Fox ist obligatorisch.
Hätte außerdem noch Lust ab und zu weg zu gehen (Disco, Tanzlokal).Achso-ich glaub ich bin ganz humorvoll.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
planbar (45) aus 04318 (4km)
Suche eine zuverlässige Tanzpartnerin für regelmäßiges Tanztraining für TA oder Folk. Ich tanze seit über 6 Jahren begeistert TA und würde gern weiterhin meine Musikalität und Technik voran bringen. Für Workshops fahre ich bundesweit, d.h. Kassel, Berlin u.a. dürfen auch schon mal auf dem Plan stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Queen B (34) aus 04318 (4km)
Du hast solides Rhythmus-/Takt- und Körpergefühl und gute tänzerische Grunderfahrung (egal in welchen Tänzen, die ist ja prinzipiell übertragbar), kannst also z.B. führen und weißt halbwegs, was du mit deinem Körper wie anstellen kannst? Dann könnte es zwischen uns passen! :)Bin für vieles offen - habe selbst jahrelang Standard und Latein getanzt (damals auf Goldstar-Niveau und in der Formation, ist allerdings schon über 10 Jahre her und dementsprechend eingerostet), in den letzten 10 Jahren ausschließlich Solo-Tanz (v.a. Flamenco). Bin also durchaus tanzerfahren, muss allerdings im Bereich Paartanz einiges auffrischen. Hätte in diesem Bereich auch Interesse an einem Techniktraining, da dies in meiner damaligen Tanzausbildung leider vernachlässigt wurde.Aktuell habe ich am meisten Lust auf Tango Argentino, Salsa & Co und Swing. Aber auch Standard/Latein wäre zwischendurch mal wieder denkbar. :-)Die Freude am Tanzen und an der Musik steht bei mir absolut im Vordergrund, ein bis zwei Funken Ehrgeiz bringe ich jedoch schon mit! ;) Daher würde ich mich freuen, wenn wir uns als Tanzpartner neben allem Spaß auch tänzerisch gemeinsam weiterentwickeln können. Aktueller Stand (Mai 2017): Momentan bin ich in mehreren Kursen fest eingebunden und suche daher keinen festen Tanzpartner mehr. Wäre aber ggf. zwischendurch mal für das ein oder andere nette Tanzevent oder freies Tanzen zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sven1987 (28) aus 04318 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tornelli (51) aus 04318 (4km)
suche aus dem Großraum Leipzig eine passende Tanzpartnerin für die SenI in Stand "C" (und evtl. selbiges Latein) ab 35Jahre und passender Größe oder für aktives Tanzen zum Bestreiten von Breitensportwettbewerben, um gemeinsam bald das Parkett zu erobern! wie wär es mit einem ungezwungenen Probetanzen??? freue mich über (fast) jede ernstgemeinte Zuschrift- bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dygsl (35) aus 04318 (4km)
Hallo, ich habe bereits ein Jahr Salsa getanzt, dann pausiert und möchte meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen, wieder Salsa-Kurse sowie Latin Partys besuchen, daher suche ich einen Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat. Neben Salsa hätte ich auch Interesse an Rueda, Bachata und Merengue. Freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schokokugel (32) aus 04318 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
der-Ben (32) aus 04318 (4km)
Hallo Leipziger Tanzwelt,
ich komme eigentlich gar nicht aus Leipzig, bin aber beruflich ca. 2x im Monat für ein paar Tage in der Stadt. Ich suche daher in erster Linie eine Tanzpartnerin für unregelmäßige Salsapartys.
Langfristig suche ich allerdings vielmehr eine Partnerin, die wie ich auf kubanische Salsa in allen Variationen steht: con afro, con rumba, ..
Hier würde ich gerne viel mehr lernen. Da es sehr selten explizite Rumbakurse o.ä. gibt (und ich eh nur unregelmäßig da bin) würde ich hier dann ggf. Privatstunden zusammen nehmen.
Bei Interesse an einem ersten Treffen zu einer Salsaparty, schreib mir!
Viele Grüße
Ben :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frau N. Zimmer (42) aus 04318 (4km)
Es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich getanzt habe.
Ich hatte immer viel Freude am Tanzen und würde dieses Hobby gern aktivieren.
Ich befürchte jedoch, dass ich aufgrund der eingerosteten Kenntnisse nochmal bei 0 beginnen muss.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobi_Leipzig (29) aus 04318 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer2908 (43) aus 04157 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
g0rdo (35) aus 04157 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rennmaus (57) aus 04157 (4km)
.......................................................................
.......................................................................Die ZärtlichenLass sie sich drehen, und lass du uns wandeln!
Wandeln der Liebe ist himmlicher Tanz.
Amor, der nahe, der höret sie spotten,
Rächet sich einmal, und rächet sich bald.
Lass sie sich drehen, und lass du uns wandeln!
Wandeln der Liebe ist himmlicher Tanz.[Johann Wolfgang von Goethe](aus: "Vom Glück des Tanzens")
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Atomteilchen (55) aus 04157 (4km)
Erwähnen möchte ich noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 53 Jahre alt und 174 cm groß; abgeschlossen habe ich den Silberkurs der Standardtänze vor über einem Jahr. Inzwischen begeistere ich mich auch für einige Balfolktänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pilani (46) aus 04157 (4km)
Tanze leidenschaftlich gern und möchte meine Fähigkeiten und meinen Spass am Tanzen endlich wieder aufleben lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
st_boerner (40) aus 04157 (4km)
Ich habe 1995/1996 beim TC Rot-Weiß Leipzig meine letzten Turniere (C/B-Niveau) getanzt. Danach blieb leider keine Zeit mehr zum Tanzen (Bundeswehr/Studium etc.). Gern würde ich jetzt wieder zurück kehren auf das heilige Tanzparkett, aber nur zum Zwecke des Vergnügens und des Spaßes am Tanzen, also keine Turniere, Privatstunden etc.! Habe noch einige Kenntnisse (zumindestens Grundschritte und einige Basic-Figuren, aber das müsste alles mal wieder aufgefrischt werden). Auch die eingelagerten Tanzschuhe würden sich sehr freuen, demnächst wieder ausgemottet und abgestaubt zu werden...Also, ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und vielleicht bist DU (im Alter von 24-28) ja bald die Zukünftige für (vielleicht nicht nur) gemeinsame (Parkett-) Stunden...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Astilia (50) aus 04157 (4km)
Ich bin in meinem persönlichem Veränderungsprozess. Ich verändere mich zur Zeit sowohl äußerlich wie innerlich.
Mache viel Sport.
Und dann kam mir diese Idee: Sport und Spaß und alles was damit zusammenhängt, miteinander zu verbinden.In meinem bisherigen Leben hatte ich nicht die Möglichkeit tanzen zu lernen.
Damit soll jetzt Schluss sein. Ich möchte dies jetzt lernen und das Gelernte anwenden und regelmäßig tanzen gehen.
Ich denke dabei an Salsa. Bin aber allem aufgeschlossen, da ich ja nichts kann.Wer hat Lust mit mir tanzen zu lernen und dies in das zukünftige Leben integrieren und wenn es passt, tanzen zu gehen.Fragt nach, Fragen beantworte ich gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sir100 (26) aus 04157 (4km)
Hi. Ich bin 23 Jahre alt und tanze seit einem Jahr im tanzclub rot-weiss. Wir haben Standard ( Walzer, Tango, slowfox, quickstep und Wiener Walzer) und Latein (Samba, jive, rumba , cha-cha). Meine jetzige Partnerin geht nach Berlin. Aber ich will das Tanzen nicht aufgeben. Bis jetzt war immer dienstags 1 1/2h Training ( gern auch öfter). Ich hab jede menge Spaß am tanzen. Ich bin ehrgeizig und möchte weiter voran kommen. Ich würde mich freuen, eine sympathische Tänzerin in meinem alter zu finden. Beste grüße!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzhaustänzer (43) aus 04157 (4km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte, ich suche eine sportliche Tanzpartnerin zwischen 25 und 35, die zusammen mit mir Standard- und Lateintänze lernen will!
Ich beherrsche Standard- und Lateintänzen. Will aber gerne noch bis zum Goldstar ....oder noch weiter hinaus mehr lernen, also ...liebe Damen ....Darf ich Bitten ..... ? Ich würde mich freuen ....mfg MathiasAuch erreichbar über pepsidealer@freenet.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Terry-Klein (32) aus 04157 (4km)
Hallo,da die Woche schon ziemlich voll ist, ich aber gerne auch andere Tänze (außer vielleicht Discofox ;) ) mal versuchen möchte,
wäre ich für Crashkurse bzw. Workshops am Wochenende zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtaenzer_ (34) aus 04157 (4km)
Ich habe ca. 17 Jahre Tanzerfahrung im S/L-Bereich und seit ca. 6 Jahren ebenfalls sehr intensiv in den Latino-Taenzen.
Ich suche eine Partnerin fuer den Einstieg in den Turniertanz (Std/Lat Hgr II D, aber gern auch Salsa und Discofox). Habe bisher vereinzelt an Breitensportwettbewerben teilgenommen, das ist allerdings schon zwei/drei Jahre her.
Beruflich bedingt, kann ein Training derzeit unter der Woche ganztags, AUSSER in den Abendstunden (ca 18/19-22 Uhr) sowie am Wochenende stattfinden.Ein regelmaessiges und ehrgeiziges Training waere mir wichtig. Ich bin derzeit Mitglied im TC Rot-Weiß Leipzig e.V.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sixfootblonde (49) aus 04157 (4km)
Lieber Tango-Gefährte!
Ich biete Dir mein strahlendes Lächeln und die Möglichkeit, Dich als Kavalier der alten Schule zu zeigen.
Ich wünsche mir dafür von Dir Deinen kräftigen Arm und Dein wohlwollendes Herz zur achtsamen Führung, denn noch habe ich wenig Erfahrung im Tango-Tanzen und Mich-Führen-Lassen.
Ein offenes Wort: Ich bin frei von Bettgeschichten- oder Beziehungskisten-Ambitionen und Du solltest das auch sein.
Wenn das passt, freue ich mich sehr auf Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angelika Ute (54) aus 04347 (4km)
Hoffe jemanden zu finden, der Musik und Bewegung liebt, und das auch harmonisch umsetzen kann ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pe-Tra (37) aus 04179 (4km)
Suche Tanzpartner für Tanzkurs / Tanzveranstaltungen / Workshops Swing, Salsa, Bachata, Kizomba am Wochenende und/oder nette Leute zum gemeinsamen Tanzen :)Freue mich auf ein Kennenlernen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmutige (39) aus 04179 (4km)
Suche Tanzpartner Standard/Latein für Tanzkreis (oder Kurs)
am Freitag oder Wochenende
hier:
Tanzschule Schrittfest am Rabensteinplatz
oder
Oli+Tina in den Gohlis-Arkaden
oder
TS Jörgens in Leipzig (gut erreichbar mit ÖPNV)
oder
Lindy Hopp (?)
oder vergleichbaresGern auch Workshops für einen der 10 Tänze, Lindy Hop, Bachata oa.
Ich bin 36 Jahre jung und ca. 170 cm groß :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HagenJ (42) aus 04179 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anne_L (30) aus 04179 (4km)
Rhythmus- und Körpergefühl vorhanden - von der Leidenschaft am Tanzen ganz zu schweigen.Bezüglich Gesellschaftstanz habe ich ein Semester an der Uni erfahren können und bin interessiert, das bei stimmiger Chemie weiterzuführen. Ob das nun 1x/Woche ist oder gar öfter klappt, sei dahingestellt.Ich habe wahnsinnig viel Freude am Tanzen, bin aber auch an der Technik interessiert, möchte mich weiterentwickeln.Stärken & Schwächen. Ich lerne schnell, brauche aber eine feste, sichere Hand, die mich führt/zu führen weiß, da ich nur ungern locker und mich auf meinen Gegenüber gänzlich verlasse.
Das Tanzen hat für mich also nicht nur einen wunderbaren Wohlfühleffekt und das Stärken meiner Mitte, sondern fordert mich menschlich etwas heraus, was ich mag, meinem Gegenüber aber auch nicht unangenehm sein sollte.Genügend Humor ist auf jeden Fall vorhanden - bin kein stummes Brett.Liebe Grüße,
AnneFreu mich auch sehr über ein Bild zwecks erstem Eindruck :)-Zeitlich sieht es bis ca Februar sehr eng aus. Kommt natürlich ganz auf den Kurs und die Zeit an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AniDanceLeipzig (32) aus 04179 (4km)
Hast Du Spaß am Tanzen und wärst Du bereit auch mit einer Anfängerin das Tanzbein zu schwingen? Vielleicht bist Du selbst noch Anfänger oder kannst mit fortgeschrittenen Kenntnissen aufwarten?Liebe Herren,
ich suche einen Tanzpartner, für den das Tanzen Lebensfreude bedeutet und der gerne mit mir einen Tanzkurs in einer der unzähligen leipziger Tanzschulen besuchen möchte.
Ich bin für versch. Tanzrichtungen offen. Besonders interessiert bin ich jedoch an Salsa u.a. und allg. Gesellschaftstanz.
Gerne tanzen wir mind. 1 x pro Woche, wobei ich zeitlich recht flexibel bin.
Ich würde mich freuen, Dich bei einem netten Kaffeeplausch einfach mal kennenzulernen, um zu sehen, ob für einen Tanzkurs auch die wichtige Sympathie stimmt. Also melde Dich - denn zusammen tanzt man weniger allein :-) Liebe Grüße
Ani
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Birgit_ (54) aus 04179 (4km)
Ich habe beim Discofox und Gesellschaftstanz bereits den Grund- und Fortgeschrittenenkurs besucht. Da ich aber ca. 6 Monate pausiert habe, möchte ich alles wieder auffrischen, um dann mit den Medaillenkursen weiter zu machen. Dafür suche ich einen Tanzpartner (kann auch Anfänger sein).
Mir geht es hauptsächlich um den Spaß am Tanzen und nicht um Perfektion.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Glücksdeern (40) aus 04179 (4km)
Hallo potentieller Tanzpartner, ich bin ein fröhliches, 182 cm "kleines" Tanzdeern und möchte nun endlich meinen lang gehegten Wunsch wahr werden lassen und einen Diskofox-Tanzkurs machen.Bist Du dabei?Ich freue mich auf Deine Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Selenra (41) aus 04179 (4km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Damenwelt,
es ist an der Zeit die Liebe zur Musik mit
entsprechend freudigen Tanzkenntnisse zu
verknüpfen! ;-)
Ich bin ein Anfänger und suche die Tanzpartnerin,
die freudig mit mir demnächst über die
Tanzfläche schwooft, tanzt, übt und lacht.
Wer hat Lust?
Swing, Standard, Disco-Fox u.a. würde ich gern
lernen.
! Ja, ich suche nur eine Tanzpartnerin !
Du bist gern auf einen Kennenlern-Kaffee(gern auch
einen Tanz-Tee) eingeladen und ich freue mich
über jede Nachricht.
Marco
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marie Sar (26) aus 04299 (4km)
Ich bin eine Studentin, die sich nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung beruflich weiterentwickeln will.Ich tanze seit der 8. Klasse fast durchgängig Standard und Latein. Alle Tänze im Gesellschaftstanz gefallen mir, besonders der Tango. Salsa habe ich schon einmal in einer Schnupperstunde ausprobiert. Das hat mir auch gut gefallen.
Ich habe das Coldstarabzeichen und danach habe ich viele Jahre in Tanzkreisen getanzt.Ich suche einen Tanzpartner, der viel Spaß am Tanzen hat, gerne die Führung übernimmt und neue Figuren als Herausforderung sieht. Für mich ist es wichtig, dass die Freude am Tanzen an erster Stelle kommt, es kann aber auch ruhig etwas anstrengender werden. Wenn man über die Tanzfläche schwebt, ist das ein unbeschreibliches Gefühl, was man nie wieder missen möchte.Leider bin ich seit 7 Monaten aus dem Tanzen raus und möchte nun endlich wieder die Hüften schwingen. Vielleicht hast du ja auch Lust, gemeinsam neue Schritte zu lernen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taktgefühl_LE (45) aus 04299 (4km)
Liebe Damen,
auf diesem Wege suche ich eine schlanke (sorry an die anderen) Tanzpartnerin zwischen 35 und 45, die musikalisch ist, gerne lacht, mit der Begrifflichkeit "Führen und Folgen" vertraut ist und in meine Führungsqualitäten vertraut ("Der Navigator" O_o). Ich tanze so, wie ich Auto und Motorrad fahre, lasse mich nicht gerne aufhalten und nehme dabei trotzdem Rücksicht auf die anderen Paare.
Ich brauche prinzipiell erst einmal keine Kurse mehr, möchte einfach nur wieder Spass in Sachen Tanz haben und mich "auspowern".
Ich tanze schon Standard und Latein seitdem ich 14 bin. Turniertanz war aber nie eine Option für mich, der Spass an der Sache ist mir wichtiger.
Folgende Tänze habe ich anzubieten: Rhumba, Cha cha, Samba, Disco Fox/Hustle, Slowfox, Tango, lansamer Walzer, Wiener Schnitzel, Jive, Mambo, California Swing und nicht zuletzt ein wenig Balboa (statt Quickstep), da könnte ich mir eine "Vertiefung" mittels Kurs nochmal vorstellen - macht nämlich enorm Laune!
Ich lege Wert auf die "alte Schule", das gehört m.E. nach zum Tanzen einfach dazu.
Soll's erst einmal gewesen sein - traut Euch, mir zu schreiben, ich beiße nicht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingRalf (40) aus 04299 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
engelausle (31) aus 04357 (5km)
An alle tanzbegeisterten Herren, ich hab einen Grundkurs erfolgreich abgeschlossen und anschließend ein Jahr im Bronzekurs getanzt. Aufgrund eines fehlenden Tanzpartners musste ich dann leider aufhören. Ich hoffe auf diesem Weg wieder einen Mann zum Tanzen zu finden.
Du solltest Spaß am Tanzen haben und ob die Chemie zum Tanzen zwischen uns stimmt, werden wir beim Kursus merken.Ich hoffe auf DEINE Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nelli61 (56) aus 04328 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner der über kleine Stolperer hinweg sehen kann und mit dem der Spaß am tanzen nicht zu kurz kommt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Damon (31) aus 04328 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lillimarlene (40) aus 04279 (5km)
Hallo, ich möchte Tango Argentino tanzen lernen, interessiere mich auch für Swing Ude. Ich habe keine Vorerfahrung. Ich stehe Dienstags oder Donnerstags für einen Kurs zur Verfügung. Allerdings bis max. 21 Uhr. Danach verwandel ich mich in einen Kürbis.Lg Marlene
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yellowmile (52) aus 04279 (5km)
Hallo, ich tanze sehr gern und suche auf diesem Weg eine neue Tanzpartnerin. Geh auch gern zu einem Grundkurs. Freu mich schon jetzt ... :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beautiful (31) aus 04279 (5km)
Ola,Gerne würde ich nun einmal einen Salastanzkurs machen, denn ich tanze sehr gerne.
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir das Tanzbein schwingen würde.
Mit etwas Charm und Humor sollte das kein Problem sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
summer1505 (38) aus 04279 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Merlin87 (31) aus 04316 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mäusekeks (14) aus 04209 (6km)
Hallo ihr tanzfreudigen jungen Männer,
ich suche einen Tanzpartner der mit mir den Fortgeschrittenen Tanzkurs besucht und zwischen 12-15 Jahre alt ist. Ich habe schon den Grundkurs gemacht und würde gerne weiter machen.
Ich habe jahrelang in einer anderen Tanzschule "Modern Dance" getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Grit S. aus L. (51) aus 04159 (6km)
Lieber Tänzer,ich tanze für mein Leben gern, leider fehlt mir der passende Tanzpartner, ich hoffe, auf diesem Weg dich zu finden. Ich suche jemanden, mit dem ich, wenn es gut passt, eine längere Zeit zusammen tanzen kann.
Ich habe verschiedene Tanzkurse besucht, auch Salsa und Tango argentino. Eine spezielle Vorliebe habe ich nicht.
Da ich meinen 50. Geburtstag mit einem Maskenball feiern wollte, habe ich zwei Jahre vorher Privatunterricht genommen und mit einem Tanzlehrer getanzt. So war es eine wundervolle Party.
Ich bin leicht zu führen, musikalisch und lerne schnell. Ich bin zuverlässig und bin gern unter Menschen.
Im normalen Leben bin ich Flötenlehrerin gewesen, spiele zur Zeit begeistert Saxophon.Wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, kannst du gern das Handy benutzen:
01788262323Ich freue mich darauf.LG Grit
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luisa86 (31) aus 04159 (6km)
Von ca. 2011 - 2013 habe ich alle Kurse in der Tanzschule besucht. Nun merke ich nach längerer Pause, dass ich das Tanzen doch sehr vermisse.
Im Moment würde ich gern erst einmal mit dem Besuch von Tanzabenden starten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
frankz1977 (41) aus 04159 (6km)
Hallo Profilbesucherin,ich habe im März 2016 mit einem Salsa Grundkurs begonnen. Seit dem verfestige ich diese Grundkenntnisse hin und wieder auf Tanzveranstaltungen.Jedoch habe ich festgestellt das dies nicht ausreichend ist. Ich würde daher gern möglichst regelmäßig Salsa tanzen gehen und zu gegebener Zeit auch einen weiteren Kurs besuchen wollen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fanthias (40) aus 04159 (6km)
Suche nette Dame zum Tanzenam liebsten Salsa, gern auch Discofox oder Standard/Latein.Rock'n'Roll und/oder Lindy Hop würde ich auch gern mal wieder tanzen.Freu mich auf Deine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sossnowetz (46) aus 04159 (6km)
Hallo Männer,
ich suche einen Tänzer, der sich weiterentwickeln möchte.
Ich würde gern Tanzstunden nehmen, einen Workshop besuchen oder in einem Verein tanzen. Ich könnte mir mehrmals pro Woche Zeit nehmen:-)
Grüße
Penelope
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
justgroovy (39) aus 04159 (6km)
Nachdem ich mein nebenberufliches Studium nun endlich abgeschlossen habe, freue ich mich nun weitere Herausforderungen und insbesondere Freuden im Leben in Angriff zu nehmen. Eines davon ist Tanzen zu lernen. Vielleicht gibt eine interessante, hurmorvolle und stilvolle Sie mir Gelegenheit dazu, die peinlichen Auftritte auf bspw. Hochzeiten vergessen zu lassen ;o). Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der mit großer Begeisterung, Freude und Spaß bereit ist, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen. Mein Interesse liegt erstmal v.a. in Standard/Latein und Discofox, insbesondere aber auch Salsa. Da ich wirklich Anfänger bin, kann es sicherlich nicht schaden, wenn du eine glitzekleine Portion Geduld mitbringst ;o).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pascal89 (29) aus 04178 (7km)
-nicht auf Suche-
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lina Elsa (41) aus 04178 (7km)
Hallo,
ich suche im Moment einen festen Tanzpartner der sich gemeinsam mit mir dem Kizomba zuwendet. Ich hoffe du hast nicht nur an diesem Abend Zeit und Lust mit mir zu tanzen, sondern auch Interesse daran gemeinsam Partys zu besuchen um das Gelernte zu festigen.
Neben Kizomba tanze ich noch Salsa, Bachata und Merengue.
Ich freue mich auf eure Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oz1898 (30) aus 04178 (7km)
Hallo liebe Damen,
ich bin leidenschaftlicher Tänzer, hatte nur bisher viel zu wenig Erfahrung in offiziellen Tanzkursen sammeln können.
Auf diesem Wege suche ich demnach nach einer Tanzpartnerin die gerne neue Tänze ausprobieren möchte, oder einfach einen sympathischen, hochmotivierten Tanzpartner für bereits einstudiertes sucht - ich lerne schnell!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ninchen96 (22) aus 04178 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mr. Geduldig (47) aus 04329 (7km)
Hi,ich habe in meiner Schulzeit den üblichen Grundkurs mit Erweiterung abgeschlossen. Seitdem war ich tänzerisch inaktiv.....Ich habe Interesse an Standard und Tango. Andere Tänze auf Anfrage. Suche diesbezüglich eine tanzbegeisterte Dame die regelmäßig tanzen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lisa5555 (54) aus 04416 (7km)
... hallo Tanzpartner gesucht, meine Tanzschulezeit liegt schon einpaar Tage zurück und da ich sehr gern tanze und kaum die Gelegenheit dazu habe, suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner der mit mir die alten Tanzschritte wieder auffrischt und erweitert. Wichtig ist mir der Spaß an der Freude.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
findich (54) aus 04416 (7km)
Suche Tanzpartnerin mit wenig bis ein Wenig Erfahrung in Standard und Latain. Hauptsache ist der Spaß dabei, Perfektion ist nicht wichtig, jedoch Leichtigkeit.
Tanze sehr gern seit einigen Jahren auch in der Tanzschule. Habe Super - Goldstarkurs erfolgreich absolviert.
Habe derzeit keine feste Tanzpartnerin. Bin gern interessiert an weiteren Erfahrungen in einer Tanzschule.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
das jetztgeniessen (51) aus 04415 (7km)
Hallo
mein letzter Tanzkurs war in der Schule ... und ich habe Lust diese teilweise verschütteten Kenntnisse wieder aufzufrischen oder was neues zu probieren.Ich lebe einen respektvollen, ehrlichen und offenen Umgang, liebe das Wasser, bewege mich gern und freue mich auf einen humorvollen Tanzpartner, welcher ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben steht:-)......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kardelen (53) aus 04416 (7km)
Hallo,
ich habe sehr wenige Erfahrungen beim Tanzen, möchte es aber so gern wieder versuchen.
Freue mich, wenn es einen mutigen Tänzer gibt, der sich auf das "Experiment" mit mir einlässt. :-)
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clara Schneehase (55) aus 00000 (8km)
Hilfe, wie kann man hier seinen Account wieder löschen???? Keine Reaktion auf meinen Wunsch das hier wieder beenden zu können!!!!! ACHTUNG! GEFAHR! Das geht doch nicht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Netti75 (43) aus 04416 (8km)
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen, möchte aber auf gesellschaftlichen Anlässen nicht so dumm da stehen und möchte mich körperlich betätigen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fischlein27 (66) aus 04416 (8km)
Für mich ist Tanzen Lebensfreude und ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich diese teilen kann. Ich bin offen für alle Tänze und möchte mich auf fortgeschrittenes Niveau entwickeln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
steelfire (47) aus 04416 (8km)
Nach fünf schönen und erfolgreichen Jahren und sich daran anschließender kurzer Turnier- und Trainingspause suche ich eine Tanzpartnerin für Standard. Du solltest idealerweise zwischen 1,65 und 1,75m und schlank sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ElMicha78 (39) aus 04416 (8km)
... der letzte Tanzkurs ist eine Weile her, aber ich lerne schnell ;-) Ist wie Fahrrad fahren ...
Meld' Dich und wir gucken mal, wie es passt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Obelix72 (46) aus 04416 (8km)
Ich habe vor vielen Jahren bis zur Silber-Stufe getanzt und würde dies jetzt gern weiterführen. Am Besten regelmäßig in einem Tanz-Kurs. Einstieg vermutlich auf Niveau Fortschritt-Kurs oder Bronze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
emmi3 (47) aus 04158 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TiloLE (37) aus 04158 (8km)
Hey, ich spiele schon länger mit dem Gedanken wieder mal einen Tanzkurs zu besuchen. Allerdings sollte die Tanzpartnerin etwas Geduld mitbringen, mein Takt- & Rhythmusgefühl ist ausbaufähig. Wenn du meinst du hast die Ruhe & Beharrlichkeit, dann melde dich ! Dafür könnte es mit mir vielleicht ganz lustig werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonne129 (38) aus 04158 (8km)
Hallo, ich tanze unheimlich gerne und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, evtl.auch für einen Tanzkurs in Standard, Latein oder Boogie Woogie im Verein. Wer das nicht kennt, sollte es auf jeden Fall ausprobieren...das macht riesig Spaß, zu zweit wäre es natürlich am besten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
whatsername88 (29) aus 04158 (8km)
Hallo, ich (w28, 165m groß) suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, zunächst mal für den Rock 'n' Roll Around The Weekend Kurs an der VHS Leipzig (09. & 23.04.). Danach kann man gerne auch andere Kurse gemeinsam besuchen. Ich bin absoluter Anfänger. Freue mich auf eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Muecke2 (29) aus 04158 (8km)
Ein paar Grundkenntnisse habe ich schon jedoch ist der letzte Tanzkurs schon eine ganze Weile her.
Tanzen macht Spaß und gehört zum Leben einfach dazu.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nessie87 (30) aus 04207 (8km)
Hallo ihr Tänzer,
Ich habe vor kurzen einen Grundkurs in Gesellschaftstanz belegt, und jetzt möchte ich gerne weiter tanzen, dazu fehlt mir aber der geeigneten Tanzpartner. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch, ich freue mich über eure Nachricht. Lg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blue257 (52) aus 04207 (8km)
Hallo lieber Tänzer, ich freue mich, dass du mein Profil anschaust.
Tanzen ist meine Leidenschaft. Deine auch?
Ich suche einen Tanzpartner der mit viel Herz und Hingabe trainieren und tanzen möchte und dabei viel Spaß hat.
Gerne können wir zielstrebig und ehrgeizig trainieren, um eine gute Technik zu erreichen.
Allerdings ist Tanzen nur so "zum Spaß" auch schön.
Ich hoffe, das eine oder andere spricht dich an, im Idealfall - alles beides ;-).
Ich freue mich, auf deine Antwort...Blue
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex146 (42) aus 04207 (8km)
Hallöchen,ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen.Mein Name ist Alexander, bin 1,71 groß, berufstätig und komme aus Leipzig. Anfang des Jahres habe ich durch einen Bekannten einen Single-Tanzkurs begonnen und abgeschlossen. Ich habe mir, Grundkenntnisse in Discofox, Walzer, Wiener-Walzer, Cha-Cha-Cha, Foxtrott und einen Schnupperkurs Bachata, angeeignet.Im Moment befinde ich mich im Grundkurs bei DTV Jürgens und erweitere meine Kenntnisse, mir fehlt leider noch eine feste Tanzpartnerin.Solltest Du noch keine Tanzerfahrungen haben, bin ich gerne bereit mit Dir zusammen noch einmal in einen Grundkurs zu Starten.Vielleicht gibt es eine Schnupperstunde in einer Tanzschule, damit wir uns etwas kennenlernen können oder wir treffen uns einmal in einen Cafe.Du kannst dich gerne melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jacky209 (43) aus 04288 (8km)
Ich habe ein paar Jahre nicht getanzt und möchte das gerne wieder ändern. Dafür suche ich einen Tanzpartner in Leipzig, der ebenfalls Spaß und Freude am Tanzen hat. Ich habe die typischen Gesellschaftstänze und Salsa bisher ausprobiert. Am liebsten möchte ich Salsa (Grundkenntnisse) oder Tango (noch keine Kenntnisse) tanzen. Ich bin aber auch offen für die Standardtänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MSTom (51) aus 04288 (8km)
Hallo die Damen!Ich würde gerne einen Tanzkurs machen, um meine verschütteten Kenntnisse aufzufrischen und dazuzulernen.Ich hätte auch Interesse daran, Tango tanzen zu lernen.Ich bin 188cm groß, stilvoll, gut situiert und bin weder auf den Kopf noch auf‘s Gesicht gefallen.Meldet Euch, wenn Ihr mögt.Lieben Gruß und bis hoffentlich bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ilka71 (48) aus 04249 (9km)
Tanzen ist Lebensfreude pur.
Ich tanze leidenschaftlich gern.
Nur fehlt mir dazu der Partner.
Erste Erfahrungen habe ich bereits
Und würde diese gern vertiefen
Oder gegebenenfalls, erneuern.
Ich suche einen großen Tanzpartner (oder mehr)
Zum regelmäßigen Besuch eins Tanzkurses.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SylvieLE (32) aus 04249 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DenisP (41) aus 04249 (9km)
Hallo,habe derzeit einen Salsa Aufbau-Stufen-Kurs so gut wie hinter mir und möchte mich gerne in Richtung Fortgeschrittener "weiterbilden". Meine Tanzpartnerin wird voraussichtlich Ende Mai aussteigen, so dass ich (eine kleine Urlaubs- und Ferienpause eingerechnet) ab August/September ziemlich alleine dastehe.Also suche ich auf diesem Weg eine schlanke Tanzpartnerin zwischen Mitte/Ende zwanzig bis Mitte dreißig (plus/minus) in passender Körpergröße, um an das Gelernte anzuknüpfen. Bewährt hat sich, neben dem Kurs einmal pro Woche im Club tanzen zu gehen, um das Gelernte auch zu üben. Wäre schön, wenn Du dafür Zeit findest.Zu mir: Ich bin ein junggebliebener Enddreißiger mit Manieren, im Leben stehend, humorvoll, freundlich und aufgeschlossen und sportlich. Ich tanze mit Spaß an der Sache und führe aktiv und relativ sicher.Derzeitiger Stand: Standard & Latein = Alles vergessen, aber bestimmt relativ flott reaktivierbar / Salsa = Grundkurs, Anfänger-Aufbau und nun angehender Fortgeschrittener.Grundsätzliche Tanz-Interessen: Alle klassischen / lateinamerikanischen Tänze, die in der freien Wildbahn ohne Opernball pflegbar sind...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michaela_78 (41) aus 04249 (9km)
Ich suche einfach jemanden, der am Wochenende oder auch mal unter der Woche lust hat das Tanzbein zu schwingen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
j_ens (35) aus 04249 (9km)
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Kizomba, Tarraxa (Urban Kizz) und Bachata. Gern auch Quereinsteiger mit Tanzerfahrung und Talent.Tanze seit 4½ Jahren und habe dementsprechend Ansprüche an eine Tanzpartnerin. Ich möchte mich weiterentwickeln und suche jemand. der mir vertrauen kann, Körpergefühl besitzt und einen angemessenen Ehrgeiz mitbringt.Dafür bekommst du einen wahnsinns geilen Sensual Tanz geboten! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lavera84 (34) aus 04249 (9km)
Hallo an die tanzende Männerwelt :-)Ich suche einen Tanzpartner , ab 1,80m mit dem ich meine Discofox - Kenntnisse erweitern, neue Figuren lernen/festigen kann und der schon etwas Erfahrung hat... Ich habe mehrere DF- Kurse besucht und bin daher kein Anfänger mehr.Außerdem möchte ich gern Salsa/Bachata weitertanzen...Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Darkest (30) aus 04249 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
calyxo (39) aus 04249 (9km)
Hallo liebe Frauen!Als musikbegeisterter Mann kann ich meine Füße nie still halten und bin auf der Suche nach einer weiblichen Gleichgesinnten.Discofox,Salsa,Bachata und Cha Cha stehen ganz oben auf der Favoritenliste, aber auch Foxtrott und der Langsame Walzer gehören zu meinen Lieblingstänzen.Ich freue mich über eine Nachricht und einen netten Plausch. Beste Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simi tanzt (49) aus 04249 (9km)
Ich habe einige Tanzkurse absolviert und zuletzt wöchentlich im Tanzkreis Fortschritte erlernt. Jetzt möchte ich gern wieder in einem regelmäßigen Kurs Neues lernen. Wenn du bereits tänzerische Führungsqualitäten hast, wäre das von Vorteil für unser gemeinsames Tanzvergnügen. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
michel1975 (43) aus 04356 (9km)
Hi
ich suche ein Mädel was genau sogern wie ich tanzen möchte.Vorzugsweise Disco Fox.
Also trau dich.
Lg michael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rufus_LE (48) aus 04288 (9km)
+++ Ich suche momentan keine Tanzpartnerin +++
+++ aber bald... Vielleicht schon Anfang 2016 +++

Ich habe noch NIE einen Tanzkurs absolviert und möchte das bald nachholen. Starten werde ich mit einem Anfängerkurs im Standard. Ob und womit es danach weitergeht ist offen. Mir geht es nicht um Medaillen und Turniere. Ich möchte mich nur endlich vernünftig zur Musik bewegen können. Der Spaß steht dabei auf jeden Fall im Vordergrund, nicht die Perfektion! :-DDie Tanzschule sollte in Leipzig sein. Gern TS Jörgens, aber das ist nicht Bedingung. Ich fühlte mich dort zur Schnupperstunde wohl und würde da gern anknüpfen. Du solltest viel Geduld und Humor mitbringen, wenn du dich mit mir auf die Tanzfläche traust. Beides wirst du brauchen. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hairdreams (45) aus 04463 (14km)
Vielleicht bist Du der Tanzpartner,den ich suche !!!
Ich suche einen schlanken ,größeren Tanzpartner (ca.175 -180 cm) welcher das Tanzen wie ich als Leidenschaft sieht.Ich beende im September den Goldstarkurs und würde mich freuen danach mit einem neuen Tanzpartner weiter zu tanzen.
Lust auf einen temperamentvollen Widdertanzpartner,dann melde Dich !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine